Dienstagstraing am 15.05.

Über uns Foren RSCH-Forum Training Dienstagstraing am 15.05.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #979
    MarkusH
    Teilnehmer

    Damit auch mal ein anderer einen Thread hier eröffnet und nicht alles an Ralf hängen bleibt:

    wer fährt mit?

    Bei mir wird’s knapp, aber ich hoffe, rechtzeitg zu Hause zu sein. Falls das klappt, weiß ich ja inzwischen welches Fahrrad mitzunehmen ist

    Gruß, markus

    #980
    Ralf
    Moderator

    Ich hoffe, auch dabei zu sein.
    Gruß Ralf

    #986
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    wollte auch versuchen wieder dabei zu sein wenn es trocken bleibt.
    Gruß Henry

    #988
    Anonym
    Inaktiv

    Jup, wenn das Wetter mitspielt fahre ich auch.
    Gruß Andreas

    #989
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ich habe leider keine Zeit. Diesesmal ist nicht die Spätschicht, sondern ein anderer wichtiger 18-Uhr-Termin.
    Gruß Thomas

    #990
    Torsten
    Moderator

    Moin,
    hängt vom Wetter ab. Da ich Mittwoch 200+km plane, habe ich keine Lust auf Regen…
    Gruß
    Torsten

    #991
    Bernd
    Teilnehmer

    Hallo,
    da das Wetter gut sein wird, fahre ich auch.
    Gruß Bernd

    #992
    Anonym
    Inaktiv

    Ich schaffe es heute nicht. Leider. Wir sehen uns im Harz.
    Gruß Horst

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.