Cyclassics-Team

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Cyclassics-Team

Verschlagwortet: 

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Thomas D.
    Participant

Hallo,
    ich hatte Ralf schon auf seine Email geantwortet. Hier jetzt noch mal für alle:
    ich werde in diesem Jahr wieder die 100-Km-Strecke in Angriff nehmen.
    Wenn ich meine Zeit vom letzten Jahr (2:45 h) als Maßstab nehme und mit euren schnelleren Zeiten vergleiche, würde ich mich ins Team „Race“ einstufen.
    Kommt natürlich auch darauf an, wie viele sich von uns überhaupt unter „RSC Harsefeld“ anmelden wollen. Bei 4 gewerteten Fahrern sollten sich schon mindestens 5 in einem Team befinden, damit man auch in die Vattenfall-Wertung kommt, falls einer ausfällt oder einen schlechten Tag erwischt.
    Anmeldestart für die Cyclassics ist ja am 24. Januar, d.h. vor dem Stammtisch-Termin. Ich weiß nicht, wie schnell besonders die 100er Strecke ausgebucht ist. Sollte die Team-Einteilung evtl. schon vor dem 27.01. (Stammtisch) geklärt werden?
    In der nächsten Woche habe ich Spätschicht und werde wohl nicht am Stammtisch teilnehmen können. Falls die Teams erst an dem Abend zusammengestellt werden sollten, könnt ihr mich gerne so einteilen, wie ihr es für richtig haltet. Ich müsste dann nur den genauen Teamnamen zwecks der Anmeldung wissen.

Gruß Thomas D

Henry
    Participant

Hallo,
    auch ich werde mich dieses Jahr wieder an den 100 km versuchen. In welchem Team überlasse ich Euch. Denke es muss generell erstmal geklärt werden wer alles fährt und wieviele Team’s es werden sollen. Denke das werdet Ihr alles beim Stammtisch klären. Kann leider nicht daran teilnehmen, bin im Urlaub. Am Wochenende viel Spass beim fahren.

Gruß Henry

Frank
    Participant

Hallo,
    ich würde in diesem Jahr auch in einem RSC-Team teilnehmen (100 km). Ich habe mich bisher immer ganz locker mit einigen Kollegen angemeldet und auch schon gleich am ersten möglichen Anmeldetag, also in diesem Jahr am 24.01.Der Stammtisch findet am 27. statt. Bitte entscheidet euch doch für einen Teamnamen. Ich würde mich in ein „mittleres“ Team (Race) einordnen.
    Gruß Frank

Torsten
    Moderator

Hallo,
    ich würde mich wohl auch schon wie Frank am 24. anmelden. Nach den Ergebnissen vom letzten Jahr würde ich mich für Team ‚Sprint‘ über die 100km anmelden.
    Es wäre schön, wenn bis dahin die Teamnamen feststehen würden, d.h. Variante 1 (ohne km) oder 2 (mit km).
    VG
    Torsten

Ralf
    Moderator

Hier die aktuelle RSCH Cyclassics Teamaufstellung (Der Beitrag wird regelmäßig aktualisiert.)

Die Aufzählung der Teammitglieder erfolgt in alphabetischer Reihenfolge nach den Vornamen.

RSC Harsefeld 55 Sprint
    RSC Harsefeld 55 Race
    RSC Harsefeld 55 Tour

RSC Harsefeld 100 Sprint

• Hartmut Vagts
    • Ralf Poppe
    • Thomas Raap
    • Torsten Gienke

RSC Harsefeld 100 Race

• Andreas Schlee
    • Frank Elfers
    • Henry Lorenz
    • Thomas Doerfling

RSC Harsefeld 100 Tour

• Regina Poppe

RSC Harsefeld 155 Sprint
    RSC Harsefeld 155 Race
    RSC Harsefeld 155 Tour

Gruß
    Ralf

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    auch ich möchte dieses Jahr die 100km fahren.
    Würde mich von der Leistung her im Team Race
    bei Thomas, Frank und Henry einordnen.
    Am liebsten auch gleich am Dienstag anmelden.
    Und dann in blau-weiß das kann nur gut werden.
    Gruß Andreas

Thomas R.
    Participant

Moin.
    Ich würde in der Gruppe RSC Harsefeld 100 Sprint starten und mich am Dienstag anmelden.

Thomas

Anonym
    Inaktiv

Moin,
    habe mich soeben Online angemeldet.
    Mit dem Teamnamen „RSC Harsefeld 100 Race“.
    Gruß Andreas

Thomas R.
    Participant

Bin auch dabei^^
    Unter RSC Harsefeld 100 Sprint

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.