Cyclassics 2013 (25.08.13)

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Cyclassics 2013 (25.08.13)

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1895
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin zusammen.

    Am 25.08.13 gehts wieder los mit den HH-Cyclassics.

    Ab Morgen (06.12.) ist die Anmeldung wieder offen.

    Ich starte wieder. Wie schon in den letzten Jahren wieder über die 100km Strecke, auf der wir im letzten Jahr, als Team ganz erfolgreich abgeschnitten haben (8. Platz Teamwertung)^^

    Nutzen wir für nächstes Jahr wieder die selben Team Namen?

    RSC Harsefeld 55 Sprint
    RSC Harsefeld 55 Race
    RSC Harsefeld 55 Tour

    RSC Harsefeld 100 Sprint
    RSC Harsefeld 100 Race
    RSC Harsefeld 100 Tour

    RSC Harsefeld 155 Sprint
    RSC Harsefeld 155 Race
    RSC Harsefeld 155 Tour

    Ich würde mich wieder im „RSC Harsefeld 100 Sprint“ Team anmelden.

    Thomas

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #1896
    Ralf
    Moderator

    Moin Thomas,

    ja, wir nehmen wieder dieselben Teamnamen. Ich melde mich auch für „RSC Harsefeld 100 Sprint“ an. Mal schauen, was wir in 2013 erreichen.

    Gruß Ralf

    #1897
    Thomas R.
    Teilnehmer

    So, bin angemeldet mit Team Namen „RSC Harsefeld 100 Sprint“

    Angekreutzt habe ich >>Teamwertung<<

    und >>individueller Startblock<<

    #1899
    Ralf
    Moderator

    Ich auch 🙂

    #1900
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin auch angemeldet wie im letzten Jahr „RSC Harsefeld 100 Sprint“ Teamwertung

    individueller Startblock.

    Gruß

    Hartmut

    #1909
    Anonym
    Inaktiv

    Auch ich habe mich soeben wieder unter RSC Harsefeld 100 Race angemeldet.
    Freue mich schon riesig auf das Rennen.

    Gruß Andreas

    #1910
    Torsten
    Moderator

    Ich werde 2013 die 155km ausprobieren, habe mich also unter

    RSC Harsefeld 155 Sprint

    angemeldet. Falls noch jemand diese Strecke fahren will, sollte er auch dieses Team wählen, damit überhaupt die Chance auf 4 Teilnehmer besteht („Sprinten“ werde ich jedenfalls nicht…).

     

    Gruß Torsten

     

    #1913
    Heiko
    Moderator

    Habe mich auch angemeldet unter RSC Harsefeld 100 Race.

    Gruß Heiko

    #2281
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ich habe mich vor kurzem auch bei den Cyclassics im Team „RSC Harsefeld 100 Race“ angemeldet.

    Bis zum 31. Januar gibt es noch den Frühbucher-Rabatt!

    Gruß Thomas

     

    #2283
    Ralf
    Moderator

    Hmm, wie es momentan aussieht, können wir unseren 8. Platz zumindest nicht im „Sprint“ verteidigen, weil wir gar nicht in die Teamwertung kommen. Denn dafür brauchen wir mindestens 4 Fahrer. Und wir sind nur 3.

    Gemeldet haben aktuell

    RSC Harsefeld 100 Sprint: Hartmut, Ralf und Thomas R.
    RSC Harsefeld 100 Race: Andreas, Frank, Heiko, Henry und Thomas D.

    RSC Harsefeld 155 Sprint: Torsten

    Es wäre schön, wenn sich noch jemand für das 100 Sprint-Team fände. Das Ergebnis ist zweitrangig. Dabei sein ist alles.

    Was haltet ihr davon, wenn wir in der kommenden Rennradsaison ein zusätzliches Renntraining einrichten? Da könnten wir speziell das Schnellfahren in der Gruppe trainieren. Natürlich dürfen auch Nicht-Cyclassics-Fahrer mitmachen.

    Also: Frühbucherrabatt nutzen und bis zum 31.1. für eines der Teams anmelden und am Renntraining teilnehmen. Alle Teams können Verstärkung gebrauchen. Die schnellsten vier werden gewertet.

    Wie sieht es aus Dirk, Florian, Peter, … und Markus aus A.: Kannst Du auch 100km Gas geben und halten? Rauf auf’s Rennrad und zeig’s uns! Dauert nur ca. 2,5 Stunden. Das ist kein Akt. 🙂

    #2289
    Focus
    Teilnehmer

    Ein zusätzliches Renntraining klingt interessant….. nur wenn dort Tempo gefahren wird, sollte das vor dem Start geklärt sein (wie hoch das Tempo).

    #2291
    Heiko
    Moderator

    Am zusätzlichen Rennradtraining wäre ich interessiert.

    Über das Tempo kann man ja individuell vor Ort sprechen.

    Gruß Heiko!

    #2292
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin,

    jo wenn ich da bin, bin ich dabei;)

    Bin ab Februar für einige Tage wieder in Harsefeld. Bei guten Wetter könnte man ja schon mal anfangen, je nach vereinbarung oder halt an den WE.

    Aber ein 4 Fahrer wär noch schön für das Sprint Team, sodass wir mit in die Wertung kommen.

     

    Gruß
    Thomas

    #2295
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    würde gerne Teilnehmen,muß aber meine Urlaubsplanung abwarten.

    Wenn wir erst am Montag fliegen bin ich dabei,wäre super.

    Das Radtraining mache ich auf jeden Fall mit.

    Gruß

    Peter

    #2309
    Frank
    Teilnehmer

    Moin, Moin

    ich bin auf jeden Fall wieder dabei – habe mich bereits im Dezember für das Team „100 Race“ angemeldet:-)

    Gruss Frank

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.