Cyclassics 2014

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Cyclassics 2014

Verschlagwortet: 

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #4407
    Peter
    Teilnehmer

    Seit dem 5.12.2013 ist Anmeldestart der Cyclassics !!!!
    Wie sieht es bei Euch aus? Ich werde wieder teilnehmen.

    Gruß
    Peter

    #4408
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Meine Teilnahme ( die 13te 😮 ) ist eigentlich auch geplant.
    Gruß Thomas

    #4410
    Ralf
    Moderator

    Ich bin dabei. Wer fährt welche Distanz in welchem Team?

    Hier zur Erinnerung die Teamnamen:
    RSC Harsefeld 55 (Sprint)*
    (RSC Harsefeld 55 Race)
    (RSC Harsefeld 55 Tour)

    RSC Harsefeld 100 Sprint
    (RSC Harsefeld 100 Race)
    (RSC Harsefeld 100 Tour)

    RSC Harsefeld 155 (Sprint)
    (RSC Harsefeld 155 Race)
    (RSC Harsefeld 155 Tour)

    *geändert am 10.12.: Ich schlage vor, dass sich alle, die dieselbe Distanz fahren wollen, sich im selben Team anmelden. Also alle 55er für  „RSC Harsefeld 55“, alle 100er für „RSC Harsefeld 100 Sprint“ (weil Thomas und ich uns schon mit Sprint angemeldet haben) und alle 155er für „RSC Harsefeld 155“. Gute Idee? Kam von Peter 🙂

    Ich würde mich wieder im “RSC Harsefeld 100 Sprint” Team anmelden.

    Gruß
    Ralf

    #4411
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Bin gemeldet fuer die 100km.
    Team: RSC Harsefeld Sprint.

    Thomas

    #4412
    Peter
    Teilnehmer

    Fahre auch wieder die 100 Km Sprint.
    Peter

    #4414
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Hab mich bei dem Team Namen vertan.
    Hab mich angemeldet mit dem Team Namen: RSC Harsefeld 100 Sprint

    Thomas

    #4415
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Um ein Missverständnis auszuschließen:)

    Der Team Name stimmt jetzt bei mir.

    Bin angemeldet mit: RSC Harsefeld 100 Sprint

    Also alles richtig.

    #4420
    Heiko
    Moderator

    Bin vermutlich den August in den Staaten.
    Werde mich also nicht anmelden.
    Heiko

    #4424
    Frank
    Teilnehmer

    Ich plane auch wieder mich anzumelden. Das mache ich in den nächsten Tagen.
    RSC Harsefeld 100 Race!

    #4441
    Ralf
    Moderator

    Habe mich angemeldet für RSC Harsefeld 100 Sprint. Ich schlage vor, dass das alle tun, die 100 km fahren wollen – egal wie schnell.

    Seien wir realistisch, 2 Teams für dieselbe Distanz bekommen wir wohl kaum voll.

    Gruß
    Ralf

    #4444
    Peter
    Teilnehmer

    Gute Idee Ralf,
    dann fahren wir als eine Mannschaft,finde ich Super!!!!!

    Gruß
    Peter

    #4448
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin angemeldet für RSC Harsefeld 100 Sprint,individueller Startblock.

    Gruß
    Peter

    #4507
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich habe mich auch wieder angemeldet, allerdings unter RSC Harsefeld 155. Die lange Strecke hat mir letztes Jahr gut gefallen.

    Wahrscheinlich werde ich wieder mein eigenes Team sein 😉

    Gruß
    Torsten

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 5 Monaten von Torsten bearbeitet.
    #5961
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    im Team „RSC Harsefeld 100 Sprint“ sind nur vier Fahrer von uns gemeldet.
    Ob ich mit meiner zu erwartenden Zeit groß was für eine Top-Team-Platzierung beisteuern kann, ist fraglich.
    Mein Rücken nervte mich Anfang der Woche ganz schön heftig. Wahrscheinlich vom Nichtstun in der ersten Urlaubswoche 😉 .
    Ich weiß noch nicht, mit welchem Rad ich starten soll.
    Entweder das bequemere rückenfreundlichere Tourenbike oder doch das schnellere Rennrad (trotz quasi NULL Kilometer seit den letztjährigen Cyclassics).
    Die Tendenz geht zum Renner. Stehen aber beide geputzt und rennfertig in der Garage.
    Ich wünsche euch, Ralf, Thomas, Peter und Torsten (und mir natürlich auch) viel Erfolg.
    Kommt vor allen Dingen gesund an.

    Gruß Thomas

    #5962
    Ralf
    Moderator

    @Thomas D.
    Vergiss die Teamwertung. Wähle das Rad, das Dir den geringsten Kummer bereitet.
    Wann und aus welchem Block startest Du?

    Thomas R. und ich starten im Block B um 7:35 Uhr.
    Ich nehme die S-Bahn in Horneburg um 5:47 Uhr, Ankunft Hauptbahnhof um 6:34 Uhr.

    Ich schlage vor, dass wir im nächsten Jahr als Team aus demselben Block starten und zusammen ankommen.

    Kommt heil und pannenfrei ins Ziel.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.