CTF Uni Hamburg

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren CTF Uni Hamburg

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #4652
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,
    schon einmal vormerken !!!
    Am 15.02.2014 veranstaltet die RG-Uni-Hamburg eine CTF in den Harburger Bergen.
    Gefahren werden 3 verschiedene Strecken:
    50 Km Fitnessrunde
    60 Km Körnerrunde
    90 Km Marathon
    Die 60 + 90 Km Strecken werden mit GPS Track gefahren,kann sich jeder sein Tempo selbst bestimmen.
    Zur Vorbereitung für Kyffhäuser ideal!!!!!
    Start: Marathon 8:30 Uhr
    60 Km 9:00-9:30 Uhr
    50 Km 9:35 Uhr

    #4657
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Tolle Idee,
    ich bin sehr begeistert von der Idee. Derzeit muss ich mal wieder arbeiten am 15.02 aber ich werde sehen was sich ergibt. 50 oder 60 Km sind meine plan Strecken.
    Markus

    #4674
    Heiko
    Moderator

    Hört sich gut an, der 15.Februar passt sehr gut.
    Für mich wären die kurzen Strecken auch das richtige.
    Gruß
    Heiko

    #4688
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    an alle die die CTF der Uni Hamburg fahren wollen,denkt bitte an die Anmeldefrist bis zun 11.02.2014,damit der Veranstalter rechtzeitig die Tracks für die Strecken verschicken kann.
    Ich habe mich für die 60 km Körnerrunde mit 800-900 Hm angemeldet.
    Gruß
    Peter

    #4700
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo Peter
    ich habe mich ebenfalls für die 60er Runde angemeldet ich hoffe das ich rechtzeitig Feierabend machen kann sonst wird es harter Tobak für mich aber was mut dat mut.
    Gruß Markus

    #4711
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    morgen ist Anmeldeschluß CTF Uni Hamburg !!!!

    Gruß
    Peter

    #4721
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    habe mich auch für die 60ziger Runde entschieden.
    Doch ohne Navi werde ich irgendwo saugen müssen;-)
    Wegen zusammen anreisen können wir uns ja noch verabreden.
    Gruß
    Heiko

    #4724
    Ralf
    Moderator

    Bin auch dabei auf der 60iger. Ich schlage vor, wir nehmen die Bahn. Eine Person kann ich kostenlos mitnehmen.
    Gruß Ralf

    #4751
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Ich werde mit dem Auto fahren.

    Gruß
    Peter

    #4759
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Sind wieder alle heil angekommen,war eine tolle Tour hat sehr viel Spass gemacht.
    Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

    Grusss
    Peter

    #4760
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    tolles Wetter, weitestgehend trockene Wege und tolle Kollegen.
    Was für ein toller Tag.
    Gerne immer wieder
    Heiko.

    #4761
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    auf Helmuts Fahrrad Seite sind jetzt hunderte Bilder der CTF zu sehen,kann sich jeder versuchen zu finden !!!

    Schönen Sonntag
    Peter

    #4769
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo
    Das war eine tolle Ausfahrt.
    Wetter super, Strecke super, Kondition Scheiße, trotzdem eine super Tour und einen großen Dank an meine drei Mitfahrer für ihre Unterstützung ich werde mich gerne revanchieren wie auch immer.

    Gruß Markus

    #4772
    Ralf
    Moderator

    Hallo Markus,

    schön, dass Du Dich trotz vorheriger Nachtschicht und mit nur 20 Minuten Schlaf aufgerafft hast und dabei warst. Erstaunlich, wie gut Du unter diesen Bedingungen „mithalten“ konntest. (Sagt man so, wenn jemand vorn fährt? ;-)) Respekt!

    Ausschnitt aus Foto von RG Uni Hamburg

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Ralf

    PS: Nächsten Freitag ist Stammtisch!

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.