CTF „Kattendorf-Struggle“ am So. 27.1.

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen CTF „Kattendorf-Struggle“ am So. 27.1.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2159
    Ralf
    Moderator

    Peter sprach mich heute wegen des „Kattendorf-Struggle“ an.

    Ich bin dabei. Wer noch?

    Gruß Ralf

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #2167
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    ich bin auch dabei,

    je nach Wetter entscheide ich mich welche Strecke ich fahre,das kann man ja noch besprechen.

    Gruß

    Peter

    #2225
    Ralf
    Moderator

    Ich kann doch nicht, sorry.

    Wenn das Wetter es zulässt, fahre ich zum Geburtstagsbrunch nach Schwarmstedt. Mit dem Fahrrad natürlich 🙂

    #2241
    Peter
    Teilnehmer

    Ok Ralf,

    fahre Sonntag eine Trainingsrunde.

    Peter

    #2290
    Focus
    Teilnehmer

    War jemand da? Ich will schon die letzten drei Jahre dort teilnehmen und immer ist das Wetter schei…. oder ich kann aus anderen Dingen nicht.

    #2293
    Ralf
    Moderator

    Von uns keiner

    #2294
    Peter
    Teilnehmer

    Die CTF Kattendorf Struggle ist heute vom Veranstalter wegen der schlechten Wetterlage abgesagt worden.

    Vielleicht nächstes Jahr.

    Gruß

    Peter

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.