Crossen rund um Hamburg am 20.10.12

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Crossen rund um Hamburg am 20.10.12

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Ralf.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1534
    Ralf
    Moderator

    Wie wäre es mit einer 100km Cross-/MTB-Tour rund um Hamburg auf dem „2. Grünen Ring“ mit Schnuffi?

    Hier der Link zum HFS-Fred und zum Start/Ziel Hörstener Str./Schlachthofbrücke.

    Gruß Ralf

    #1537
    Bufo
    Teilnehmer

    Klingt super. Für ’ne feste Zusage noch zu früh, aber Interesse ist bei mir auf jeden Fall vorhanden.

    Gruß

    Thomas

    #1538
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.
    Ich bin an dem WE nicht im Norden, außerdem ist mein MB noch nicht fertig:( Thomas

    #1542
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist ja leider wieder am Samstag, da muss ich leider arbeiten.

    Gruß

    Hartmut

    #1545
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Das Vorhaben klingt interessant.

    Mein Schichtplan sagt „Ja“, mein Kalender sagt „Ja“ und meine Frau sagt „Ja“. Wenn jetzt auch noch Petrus sein Ja-Wort gibt, könnte es was mit der Tour werden.

    Gruß Thomas

    #1658
    Bufo
    Teilnehmer

    @Ralf und Thomas D.

    Seit ihr weiterhin dabei?

    Gruß

    Thomas

    #1659
    Ralf
    Moderator

    Ich ja.

    #1660
    Bufo
    Teilnehmer

    Gut, ich plane das auch.

    Fährst du mit der Bahn? Hab mal geschaut, Harsefeld ist wohl als Startpunkt nicht so günstig, aber ab Neukloster würde das ab 08:51 Uhr gehen.

    Aufgrund meiner Spätschicht bin ich weder beim Training, noch beim Stammtisch dabei.

    #1661
    Ralf
    Moderator

    S3 um 8:47 Uhr ab Horneburg wäre gut wg. kostenloser Fahrradmitnahme und weil ich auf mein Abo eine Person gratis mitnehmen könnte.

    Allerdings steht diese Verbindung nur im PDF-Fahrplan. Laut Internet gibt es bei gewünschter Ankunft in Harburg an Samstagen vor 10 Uhr nur Metronomzüge, bei denen eine Fahrradkarte 4€ kostet!??

    Bahnfahren will gelernt sein…

    #1664
    Bufo
    Teilnehmer

    Für Horneburg mag das stimmen, für Neukloster steht im Internet für den Samstag die S3 08:51 Uhr zur Abfahrt nach Harburg bereit. Ankunft 09:20 Uhr in Harburg.

    #1675
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Der Samstagtermin zum Rund-um-Hamburg-crossen steht.

    Ich bin dabei

    Gruß Thomas

    #1678
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Tja, gestern top, heute flop:

    Werde wohl auf die Samstag-Tour verzichten müssen. Mein rechtes Knie macht plötzlich nicht unerhebliche Probleme. Und da sind 100 km auf dem Rad nicht unbedingt ratsam.

    Gruß Thomas

    #1680
    Anonym
    Inaktiv

    Auch nicht dabei.

    Nun muß mal der Garten bewegt werden. Wetter wird ja nicht besser.

    Euch viel Spass

    #1682
    Bufo
    Teilnehmer

    Tolle Tour, und das direkt vor der Haustür.

    160 km sind’s am Ende geworden, und ich war platt wie ’ne Flunder 🙂

    Gruß Thomas

    #1683
    Ralf
    Moderator

    War eine tolle Idee von Schnuffi, Hamburg auf dem Crosser zu umrunden.

    Das Wetter hätte nicht besser sein können. Hamburg ist doch die schönste Stadt der Welt! Leute, das war schön mit euch.

    Hier geht es zu den Berichten und Fotos auf Helmuts-Fahrrad-Seiten.

    Gruß Ralf

    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre von Ralf bearbeitet.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.