Critical Mass Harsefeld am Do. 9. Juli, 19 Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Critical Mass Harsefeld am Do. 9. Juli, 19 Uhr

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7539
    Ralf
    Moderator

    Hallo Leute,

    da ruft jemand zu einer Critical Mass Radtour durch Harsefeld auf. Keine Ahnung wer, ist aber eine gute Idee und passt, weil heute und voraussichtlich am am 14. Juli der Radverkehr Thema im Bauausschuss ist.

    Hier der Link zum Critical Mass Harsefeld-Flugblatt (PDF). Einfach per Email oder WhatsApp versenden, ausdrucken und verteilen.

    Ich mach‘ da mit und versuche noch viele Freunde und Bekannte zur Teilnahme zu motivieren. Macht ihr das doch auch.

    Gruß
    Ralf

    #7543
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    hätte mitgemacht, muß aber Arbeiten.
    Viel Spaß.
    Heiko

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.