Critical Mass Hamburg am 25.07.2014

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Critical Mass Hamburg am 25.07.2014

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5866
    MarkusH
    Teilnehmer

    Schade! Nachdem ich am Dienstag nach dem Training noch ganz glücklich erzählt, dass ich am Freitag endlich mal Zeit habe, um mit 5000 Freunden Fahrrad zu fahren, musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass ich einen Termin übersehen habe. Mit gaaaanz viel Glück und einer entspannten Verkehrslage (ja, neee, is klar… auf nen Freitag die A7 hoch…) könnte es knapp noch klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so liegt das Fahrrad schon im Kofferraum.

    Falls ihr die Critical Mass noch nicht kennt, schaut es euch doch mal an. Die Idee, die dahinter steckt und die Art des Protests finde ich sehr charmant
    http://criticalmass-hh.de

    Vielleicht fahren wir ja mal zusammen mit….
    Markus

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.