Canyon

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Canyon

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3169
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    die Firma Canyon ist in Hamburg und stellt ihre MTB und RR Flotte vor.
    Wer Interesse hat,kann sich von 24.-26.Mai auf der Galopprennbahn in HH Horn über alle Bikes und Zubehör informieren.
    Mehr auf der Homepage https://www.canyon.com

    Gruß Peter

    #3170
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin Peter,

    Danke für die Info!

    Da werd‘ ich doch wohl mal versuchen hinzukommen. Ich habe allerdings nur Sonntag Zeit.

    Gruß
    Norbert

    #3235
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Canyon in Hamburg mit all den tollen Bikes,leider total verregnet,schade für die Mitarbeiter,die den ganzen Tag in der Kälte standen und den interierten Bikern die keine Testfahrten machen konnten.
    Canyon baut sehr schöne Räder haben mir gut gelallen.

    Gruß Peter

    PS.: In Plannung ist ein Crossbike, Ralf

    #3236
    Ralf
    Moderator

    Cross oder CycloCross?

    #3245
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    die Rede ist von einem Crosser ??was auch immer das ist,soll im Herbst kommen.

    Gruß
    Peter

    #3246
    Ralf
    Moderator

    Hallo Peter,
    verstehe. Nicht Du planst, Dir einen Crosser anzuschaffen, sondern Canyon wird einen auf den Markt bringen. Dann dürfte das ein CycloCrosser sein.
    Gruß
    Ralf

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.