Brevet – Der Film am 1.6.16 bei Kino-Meyer

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Brevet – Der Film am 1.6.16 bei Kino-Meyer

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Heiko.
13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #9053
    Ralf
    Moderator

    Brevet – Der Film
    wird am 1. Juni um 19 Uhr bei Kino-Meyer in Harsefeld gezeigt.

    Es wird jemand von der Regie oder der Produktion anwesend sein. Ihr bekommt also die Gelegenheit ordentlich Fragen zu stellen und auch Antworten zu bekommen.

    Das ist ein Muss für Langstreckenradler, Radler, die es werden wollen oder Radsportfreunde, die eine Dokumentation über diese besondere Radsportvariante mit traumhaft schönen Bilder sehen möchten.

    Ich werde da sein! Wer noch?

    #9064
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Danke für den Film-Tipp.
    Einen guten Fahrradfilm gucke ich mir gerne an.
    Ob ich es zeitlich hinkriege, muss ich noch klären.

    #9066
    Ralf
    Moderator

    Stellt euch vor: Das ganze Kino voller Radfahrer und Radsportfreunde. Viele davon in Radtrikots. Ein tolles gemeinsames Erlebnis. 🙂

    #9068
    Ralf W.
    Teilnehmer

    Ich habe dann leider schon wieder Spätschicht

    #9072
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    hört sich interessant an.
    Ich bin dabei,
    Heiko

    #9073
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin dabei.
    Peter

    #9085
    Ralf
    Moderator

    „Wenn nichts mehr geht, einfach weitermachen.“

    So schafft man die gut 1.200 km Paris-Brest-Paris mit dem Rad im Zeitlimit. Um sich für PBP zu qualifizieren, muss man Prüfungen machen, französisch: „Brevets“ bestehen.

    Berlin, Dresden, Frankfurt, Saarbrücken, … und am 1. Juni: Harsefeld. „Brevet – Der Film“ läuft bei Kino-Meyer nur diesen einen Tag und zwar ab 19 Uhr.

    Ein Muss für Langstreckenradfahrer und diejenigen, die eine Blick in die Szene werfen möchten. Oder für Radler, die Freude an einem Film mit wunderschönen Bildern über diese spezielle Art des Radsports haben.

    Stell‘ Dir vor: Ein ganzes Kino voller Radsportfreunde. Viele davon in ihrem Lieblingstrikot. Um ihre Leidenschaft miteinander zu feiern.

    Und Du dabei 8)

    #9086
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei.
    Sollten wir Karten vorbestellen?
    Wenn ja, kann ich es gerne machen.

    #9091
    Ralf
    Moderator

    Ich habe 5 Plätze reserviert.

    Einen für mich, für Heiko, Peter und Thomas D.. Bleibt noch 1. Der ist für den ersten, der sich noch in diesem Fred einträgt.

    Gruß
    Ralf

    PS: Die besten Plätze sind schon weg. Wer dabei sein möchte, sollte jetzt reservieren: 04164-81460

    #9092
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Danke für die Reservierung, Ralf.
    Dann um 18:45 Uhr am Eingang treffen?
    Oder früher?
    Habe mir auf YouTube schon Ausschnitte angeguckt. Lohnt sich 😉 😉

    #9094
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ja, Danke fürs reservieren,18:45 Uhr ist ok.
    Peter

    #9096
    Ralf W.
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich bin auch dabei, habe die Schicht getauscht. Ich würde gerne die letzte reservierte Karte nehmen.
    Gruß Ralf

    #9097
    Heiko
    Moderator

    Danke Ralf, bin auch um 18:45 Uhr am Kino.
    Gruß
    Heiko

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.