Benutzerkonto-/Forumprobleme behoben

Über uns Foren RSCH-Forum Infos vom Moderator Benutzerkonto-/Forumprobleme behoben

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2258
    Ralf
    Moderator

    Ich glaube, die Kontoprobleme sind weg.

    Immer wenn Dennis eine Antwort ins Forum schrieb, war vom Thema nur noch die Überschrift zu sehen. Erst das Löschen von Dennis‘ Antwort machte die anderen Antworten wieder sichtbar. Dasselbe passierte seit kurzem, wenn Hartmut eine Antwort schrieb.

    Das Problem dürfte das PlugIn „Simple Local Avatar“ gewesen sein, mit dem man ein Foto zu seinem Konto hochlädt. Dieses PlugIn habe ich durch ein anderes ersetzt. Mit „User Avatar“ kann man sein Foto noch leichter einstellen/ändern – und die Probleme im Forum scheinen behoben zu sein.

    Gruß Ralf

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.