Ausflug mit Partner*in – Los geht’s!

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Ausflug mit Partner*in – Los geht’s!

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralf vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10513

    Ralf
    Moderator

    Es wurde vorgeschlagen, etwas gemeinsam mit Partner*innen zu unternehmen. ich fände das gut. Aber was machen?

    Hier ein paar Vorschläge, die schon angesprochen wurden:

    • (Touren-)Radtour mit Kaffeepause und anschließendem gemeinsamen Restaurantbesuch
    • Besichtigung mit anschließendem Essen irgendwo z.B. des Airbus Werkes Finkenwerder (als Gruppe oder als Einzelpersonen), eines Milchviehhofes in der Umgebung oder der Jithofer Käserei oder der Scherenfabrik oder …
    • Stadtführung in Harsefeld, Buxtehude oder Stade – Ich habe die Tour „Auf den Spuren des Magisters Halepaghe“ in Buxtehude mitgemacht und viel Neues erfahren. Spaß gemacht hat’s auch.
    • Hochseilgarten Kiekeberg
    • Tidenkieker – Mit dem Safari-Schiff auf der Elbe
    • Alternative Hafenrundfahrt zu verschiedenen Themenbereichen
    • Moorkieker Aschhorn
    • Torfkahnfahrt bei Worpswede

    Nennt mir eure Ideen hier im Forum oder per Email. Ich sammle die und dann suchen wir mit Doodle was aus.

    Los geht’s!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.