Anreise Cyclassics

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Anreise Cyclassics

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #3792
    Ralf
    Moderator

    Der Fischmarktexpress (Metronom aus Bremervörde) ist ja leider eingestellt.

    Da meine Startzeit bei 7:30 Uhr liegt, werde ich wohl ab Horneburg mit der S-Bahn (kostenlose Fahrradmitnahme) fahren.
    Abfahrt Horneburg: 5:47 Uhr (Autsch!)
    Ankunft Hamburg : 6:34 Uhr

    Hat jemand eine bessere Idee?

    Gruß
    Ralf

    #3795
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    meine Startunterlagen hole ich Samstag ab,melde mich dann noch mal,wegen Startzeit und ob wir zusammenfahren.

    Gruß
    Peter

    #3796
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ist zwar eine fiese Zeit, aber wir werden uns dann wohl in Horneburg treffen.

    Wahrscheinlich fahre ich mit dem Auto nach Horneburg. Fährt jemand mit dem Rad um die Zeit los (falls ich mich umentscheide)?

    Gruß Torsten

    Ralf, am Wochenende könnte ich mit auf Deiner Karte fahren, oder wurde das geändert?

    #3797
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Startzeit ist 8:05 Uhr und ich würde auch schon um 5:47 Uhr fahren.
    Ich habe natürlich eine Profikarte und könnte eine Person mitnehmen.
    Die Abfahrtzeit für die Rückfahrt wollte ich mir aber offen lassen…
    Gruß Frank

    #3799
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ich hole meine Unterlagen auch Morgen ab und sag dann bescheid.

    #3800
    Ralf
    Moderator

    Hallo Torsten,

    ich nehme meine Frau auf meine HVV-Karte mit. Die startet auch ab 7:30 Uhr zu ihrer 55km-Runde.

    Wir haben noch nicht entschieden, ob wir mit dem Auto oder mit dem Rad nach Horneburg fahren.

    Gruß
    Ralf

    #3802
    Peter
    Teilnehmer

    Mal was anderes,
    habe mir gerade die Teamteilnehmer der Cyclassic angesehen und festgestellt das wir, wenn Hartmut krankheitsbedingt ausfällt, keine 2 kompletten Teams zusammen bekommen !!!!!
    Müssen wir was unternehmen ????

    Gruß
    Peter

    #3803
    Ralf
    Moderator

    @Peter – Was schlägst Du vor?

    #3804
    Torsten
    Moderator

    @Frank: Wenn es noch geht würde ich dann gerne auf Deiner Proficard mitfahren. Zurück fahre ich dann aber nicht mit (wahrscheinlich bin ich viel später im Ziel und fahre dann zu Freunden nach Pinneberg).


    @Peter
    : ändern kann man wohl nichts mehr, bei den Cyclassics ist es ziemlich unflexibel mit Ummeldungen.

    Bis Sonntag dann
    Gruß
    Torsten

    #3807
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    meine Startzeit ist 8:15 Uhr und ich werde wohl doch mit dem Auto um 6:00 Uhr losfahren. Wenn noch jemand mitfahren möchte, kann er sich ja melden.
    Gruß
    Heiko

    #3808
    Peter
    Teilnehmer

    Ja Mensch,
    wenn wir das eher gewußt hätten würden wir mit einer großen Mannschaft starten,so kommt das Race Team nicht in der Wertung,was ist den mit Henry und Andreas passiert?

    Heiko: Ich starte aus Block R um 8:45 Uhr !!! ich glaube hinter mir kommen nicht mehr viel.

    Wenn es noch passt würde ich gerne,auf jeden Fall den Hinweg, mit dir fahren.

    Gruß
    Peter

    #3810
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo Torsten,
    Ok , ich bin dann am Bahnsteig.
    Gruss Frank

    #3811
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich starte gegen 8:15 Uhr aus Startblock M. Fahre mit meiner Frau in die Stadt. Einer muss mir ja zujubeln :-). Euch (und mir) viel Erfolg und eine unfallfreie Fahrt.
    Gruß Thomas

    #3814
    Ralf
    Moderator

    Meine Frau und ich fahren mit dem Auto nach Horneburg und von dort aus mit der Bahn.
    Allen, die ich bis zum Start nicht mehr sehe, wünsche ich schon jetzt eine unfall- und pannenfreie Fahrt und ein zufrieden stellendes Ergebnis.

    Herzliche Grüße sendet euch
    Ralf

    PS: Jetzt geht’s zum Klosterpark-OpenAir.

    #3815
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin,
    ich fahre ab Neugraben nach HH Hbf um 5.49. Sehen uns denn da. Starte auch um 7:35 Block B.

    Gute Erholung!

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.