Anradeln in Himmelpforten am So. 6.4.14

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Anradeln in Himmelpforten am So. 6.4.14

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4846
    Ralf
    Moderator

    Der Spartenleiter Frank Henning schrieb:

    Hallo Radsportler, Himmelpforten, 27.02.2014

    Auch dieser Winter wird irgendwann Schnee von gestern sein und dann brennt es uns wieder unter den Fußsohlen.

    Wir wollen mit euch am 06. April in die Saison 2014 rollen

    Ab 08:45 Uhr Anmeldung und gemeinsames Frühstück in der
    Schützenhalle am Marktplatz in der Marktstraße

    Wir möchten diese Gelegenheit wieder nutzen um uns auszutauschen oder auch kennen zu lernen. Das ganze wie gehabt bei Kaffee und mit liebe geschmierten Brötchen.
    3 geführte Strecken (ca. 50km-entspannte Marschtour, 70km-mit der Möglichkeit auf dem Olymp zu klettern oder 96 km-rund um die Wingst und quer durch Kehdingen) mit Tourenguides stehen euch zur Wahl. Nach etwa der halben Strecke werden wir einen Verpflegungsstand in Oberndorf anbieten. Danach geht es wieder in Richtung Himmelpforten. Dort könnt ihr euch auch noch einmal stärken, duschen und noch ein wenig plaudern.
    Ich glaube es wird für uns Jedermänner/frauen wieder ein interessantes Jahr.
    Wir wünschen euch eine schöne Anfahrt und viel Vergnügen bei der Saisoneröffnung des Radsport Himmelpforten.

    Geplanter Ablauf am 06. April:
    Ab 08:45 Uhr Eintreffen/Anmelden und gemeinsames Frühstück der Radler
    Ab 09:30 Uhr Begrüßung durch den Spartenleiter
    Ab 10:00 Uhr Start der 96 km Ziel: ca. 13:10 Uhr
    Ab 10:15 Uhr Start der 70 km Ziel: ca. 12:50 Uhr
    Ab 10:30 Uhr Start der 50 km Ziel: ca. 12:40 Uhr

    Für den Organisationsaufwand benötigen wir 7,00 € /Teilnehmer

    E-mail an: frank@biking-auf-der-milchstrasse.de

    Weitere Infos unter:
    http://www.Radsport-Himmelpforten.de

    Frank Hennig Dirk Feltrup
    Spartenleiter stv. Spartenleiter

    Tel 04144-3585 Tel 04144-5031

    #4847
    Ralf
    Moderator

    Das war bisher immer eine nette Veranstaltung. Ich kann diesmal nicht dabei sein wegen meiner Teilnahme am CycloCross-Brevet Transbrandenburg.

    #5036
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    wollte den Thread mal nach oben holen. Ich werde wohl mit dem Auto hinfahren, falls jemand Interesse hat habe ich noch zwei Plätze. Ob 70km oder 90km entscheide ich vor Ort.

    Gruß Torsten

    #5037
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    werde mich kurzfristig entscheiden.
    Fahre dann allein.
    Gruß
    Peter

    #5038
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    am Sonntag ist die Familie mal dran.
    Euch viel Spaß!
    Gruß
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 3 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #5071
    Ralf
    Moderator

    Torsten war da. Hier der Beweis:

    Torsten stärkt sich


    @Torsten

    Wieviel Kilometer sind’s den geworden und wie war’s?

    Hier geht es zu den Berichten auf HFS.

    Gruß
    Ralf

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.