Anradeln in Himmelpforten am 25.3.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Anradeln in Himmelpforten am 25.3.12

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Bufo.
12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #668
    Ralf
    Moderator

    Am kommenden Sonntag können wir mit dem Rennrad bei einer offiziellen Veranstaltung Flagge (Trikot) zeigen!

    In Himmelpforten findet das Anradeln statt, siehe auch „Saisonauftakt 2012„. Ab 10 Uhr geht es in verschiedenen Gruppen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit über 50 oder 80km.
    Anmelden kann man sich ab 8 Uhr und frühstücken bis 9:45 Uhr.

    Wer möchte, reist mit dem Auto an. Ich werde wieder mit dem Rad hin- und zurück fahren. Das sind insgesamt ca. 60 km extra. Treffpunkt für die Radfahrer ist an der Bushaltestelle vor Madza Tobaben. Um 7:30 Uhr sollten wir starten. Ankunft dann deutlich vor 9 Uhr.

    Wer kommt mit, sofern es nicht regnet?

    Gruß Ralf

    #670
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich fahre mit den Bargstedtern. Start und Treffpunkt weiß ich noch nicht, hab aber mal nachgefragt. Evtl. bietet sich ja eine gemeinsame Anfahrt an.

    Gruß
    Thomas

    #671
    Ralf
    Moderator

    Eine gemeinsame Anfahrt sollte möglich sein. Die geplante Strecke führt über Ohrensen, Bargstedt, Frankenmoor usw. Um 9 Uhr ankommen, dürfte reichen. Dann hätten wir für 30 km 1,5 Stunden von Harsefeld aus.
    Gruß Ralf

    #672
    Bufo
    Teilnehmer

    Der RBH fährt um 07:30 Uhr vom Bahnhof Bargstedt ab.

    Gruß
    Thomas

    #680
    Ralf
    Moderator

    OK. Dann können wir uns den Umweg über Bargstedt sparen. Danke für die Info.

    Liebe Harsefelder, wir sehen uns am Sonntag 7:30 Uhr bei Mazda Tobaben – bzw. treffen die Autofahrer in Himmelpforten.
    Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch.

    Gruß Ralf

    #689
    Bernd
    Teilnehmer

    Ich fahre direkt von Horneburg

    Gruß Bernd

    #690
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ob ich morgen in Himmelpforten dabei bin, entscheide ich kurzfristig am Morgen. Z.Zt. stehen die Chancen 50:50. Bin erkältungsmäßig angeschlagen. Ich würde aber mit dem Auto anreisen.
    Vielleicht bis morgen.

    Gruß Thomas

    #691
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    ich bin morgen auch in Himmelpforten.
    Fahre aber auf jeden Fall mit dem Auto.
    Also bis morgen.
    Gruß Andreas

    #692
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich werde mich morgen auch mal versuchen. Bin dann zu um 7.30 Uhr am Autohaus.

    Gruß Henry

    #693
    Ralf
    Moderator

    Super, dass es am letzten Tag vor der Veranstaltung doch noch diesen Zuspruch gegeben hat. Ich dachte schon, ich müsste allein fahren. Das RSCH-Trikot gezeigt haben heute Andreas, Bernd, Henry und ich.

    Am Morgen war es noch bitterkalt. Ich hatte irgendwie nur die tolle Wettervorhersage im Kopf und bin deshalb ohne Handschuhe los. Bei 3°C definitiv ein Fehler!

    Zum Glück kam das angekündigte tolle Wetter tatsächlich noch. Das war das Sahnehäubchen für das wieder hervorragend organisierte und durchgeführte Anradeln. Herzlichen Dank an die Himmelpfortener Radler und Helfer für den schönen Tag!

    Gruß Ralf

    PS: Leider ist es mir nicht gelungen, in der Spitzengruppe das Ziel zu erreichen. Ich bin vorher abgeplatzt und kurz nach ihr allein angekommen. Hmmm. Ich muss also mehr trainieren…

    PPS: Karte inkl. Hin- und Rückfahrt von Harsefeld aus siehe Seite „Was war“ oder hier.

    #697
    Anonym
    Inaktiv

    Es war asolute spitze.
    Bin mit meiner Leistung mehr als zufrieden gewesen.
    Für mich war es dir erste RR Tour dieses Jahr.
    Hab 82,5km auf dem Tacho gehabt und immerhin einen Schnitt von knapp
    29km/h gefahren.
    Die Organisation der Himmelpfortner war klasse. Essen, trinken besser geht
    glaube ich kaum.
    Vielen Dank für den Tag.
    Gruß Andreas

    #703
    Bufo
    Teilnehmer

    Hier ein paar Bilder:
    https://picasaweb.google.com/107753055930658054643/Himmelpforten2012#

    Top Veranstaltung, hat viel Spaß gemacht.

    Gruß

    Thomas

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.