Anradeln in Himmelpforten 07. April

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Anradeln in Himmelpforten 07. April

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Thomas R..
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2731
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin,

    hab heute eine Mail aus Himmelpforten bekommen (siehe unten) bzgl. Anradeln am am 7. April. Falls ich dann im Norden sein sollte, bin ich mit dabei.

    Schlage vor, dass wir mit dem Rennrad hinfahren. Ich werde wohl die 90km fahren. Noch jemand Interesse?

    ——————–

    Hallo Radsportler, Himmelpforten, 16.03.2013

    Auch dieser Winter wird irgendwann Schnee von gestern sein und dann brennt es uns wieder unter den Fußsohlen.

    Wir wollen mit euch am 07. April 2013 in die Jubiläumssaison des MTV Himmelpforten rollen.

    Ab 08:30 Uhr Anmeldung und gemeinsames Frühstück in der Schützenhalle am Marktplatz in der Marktstraße.

    Wir möchten diese Gelegenheit wieder nutzen um uns auszutauschen und kennen zu lernen. Das ganze wie gehabt bei einer Tasse Kaffee und mit liebe geschmierten Brötchen.

    3 geführte Strecken (ca. 50km-entspannte Marchtour, 70km-mit der Möglichkeit auf dem Olymp zu klettern, und 90 km-rund um die Wingst und quer durch Kehdingen) mit Tourenguides stehen euch zur Wahl. Nach etwa der halben Strecke werden wir einen Verpflegungsstand in Oberndorf anbieten. Danach geht es wieder in Richtung Himmelpforten. Dort könnt ihr euch auch noch einmal stärken, duschen und noch ein wenig plaudern.

    Ich glaube es wird für uns Jedermänner/frauen wieder ein interessantes Jahr.

    Wir wünschen euch eine schöne Anfahrt und viel Vergnügen bei der Saisoneröffnung des Radsport Himmelpforten.

    Geplanter Ablauf am 07. April:
    Ab 08:30 Uhr Eintreffen/Anmelden der Radler
    Ab 09:00 Uhr Begrüßung und gemeinsames Frühstück
    Ab 10:00 Uhr Start der 90 km Ziel: ca. 13:10 Uhr
    Ab 10:15 Uhr Start der 70 km Ziel: ca. 12:50 Uhr
    Ab 10:30 Uhr Start der 50 km Ziel: ca. 12:40 Uhr

    Das ganze wird natürlich ein „wenig“ (ca. 7 €) kosten.

    E-mail an: frank@biking-auf-der-milchstrasse.de

    #2845
    Ralf
    Moderator

    Ich bin nicht dabei.

    #2846
    Heiko
    Moderator

    Hab leider keine Zeit,wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

    Heiko

    #2848
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,

    da ich am Vortag zu einer Geburtstagsfeier bin,werde ich wohl nicht teilnehmen und zu einer späteren Zeit eine Runde MTB fahren.

    Gruß

    Peter

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.