Anradeln am Dienstag, den 3. April

Über uns Foren RSCH-Forum Training Anradeln am Dienstag, den 3. April

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Henry.
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #724
    Ralf
    Moderator

    Ab jetzt wieder mit dem Rennrad! Ich freu‘ mich schon auf viele bekannte und neue Gesichter beim diesjährigen Anradeln.

    Wer ist, neben den hoffentlich zahlreichen Neuen, denn von den „Registrierten“ dabei?

    Gruß Ralf

    #725
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich bin dabei
    Gruß
    Hartmut

    #726
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich hab schon mal vorsorglich meinen Spätdienst für Dienstag getauscht. Wenn also ab nächste Woche kein neuer Wintereinbruch ist, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Gruß Andreas

    #727
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Ich habe normale Schicht, also auch Zeit. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
    Gruß Thomas

    #730
    Henry
    Teilnehmer

    Hi,
    also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich auf alle Fälle mit dabei.

    Gruß Henry

    #731
    Bufo
    Teilnehmer

    Spätschicht, also nicht dabei.

    Gruß

    Thomas

    #744
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin heute doch nicht mit dabei da ich seit Sonntag mit Fieber krank bin.
    Euch viel Spaß beim ersten fahren.

    Gruß Henry

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.