Anfahrt Hamburg Cyclassics

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Anfahrt Hamburg Cyclassics

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Thomas R.
    Participant

Hallo,

wir hatten Gestern besprochen, den Zug ab Neugraben zu nehmen.

Start 100km ca. 7:30

Aufstellung ab ca. 6:45

Züge ab Neugraben:

5:49 – 6:14

oder:

6:09 – 6:34

Ich würde den ersten bevorzugen. Oder wie seht Ihr das?

Thomas

Thomas R.
    Participant

Mit 7:30 meine ich den Startblock B.

Thomas D.
    Participant

Hallo,

ich bin mit meiner Startzeit wesentlich später dran. Um 8:10 Uhr soll es mit meinem Block „K“ losgehen.

Ich werde die Bahn ab Neugraben um 6:29 Uhr nehmen. Dann komme ich gegen 7 Uhr an. Das reicht zum Beutel abgeben und startklar machen.

Gruß Thomas

Ralf
    Moderator

Starte auch aus Block B, also ca. 7:30. (Regina aus Block S um 8:50!)

Wir fahren ab Horneburg um 5:42 mit der S-Bahn. Das ist die Bahn, die um 6:09 in Neugraben ist. Mit der sind wir um 6:34 am Hauptbahnhof, eine Stunde vor dem Start. Wir müssen in der Stunde doch nur unseren Beutel abgeben (das kann ggf. auch Regina machen) und uns in den Startblock stellen. Ich denke das reicht. Oder?

Falls Du früher fährst, halte mit bitte einen Platz frei.

Bis morgen.

Gruß Ralf

PS: Um 4:30 aufstehen! – Und jetzt gleich auf eine Polterhochzeit. Am besten ich bleibe zu Hause und gehe gleich ins Bett… Sch…

Thomas R.
    Participant

Alles klar, dann nehme ich auch den (6:09).

Ich fahr aber ab Neugraben, weil ich naher noch meine Eltern von dort mitnehme.

Also bis dann!

Frank
    Participant

Hallo,

leider ist die mobile Kommunikation hier sehr schwierig (vielleicht  bin ich ja auch zu blöd).Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte mich nicht äußern. Ich starte um 8:10 Uhr und werde um 5:42 Uhr mit der S-Bahn ab Horneburg starten. Um 5:00 Uhr werde ich in Harsefeld mit dem Rad losfahren und jetzt ins Bett gehen…

Gruss Frank

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.