Anfahrt Hamburg Cyclassics

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Anfahrt Hamburg Cyclassics

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1321
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir hatten Gestern besprochen, den Zug ab Neugraben zu nehmen.

    Start 100km ca. 7:30

    Aufstellung ab ca. 6:45

    Züge ab Neugraben:

    5:49 – 6:14

    oder:

    6:09 – 6:34

    Ich würde den ersten bevorzugen. Oder wie seht Ihr das?

     

    Thomas

    #1322
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Mit 7:30 meine ich den Startblock B.

    #1323
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin mit meiner Startzeit wesentlich später dran. Um 8:10 Uhr soll es mit meinem Block „K“ losgehen.

    Ich werde die Bahn ab Neugraben um 6:29 Uhr nehmen. Dann komme ich gegen 7 Uhr an. Das reicht zum Beutel abgeben und startklar machen.

    Gruß Thomas

    #1324
    Ralf
    Moderator

    Starte auch aus Block B, also ca. 7:30. (Regina aus Block S um 8:50!)

    Wir fahren ab Horneburg um 5:42 mit der S-Bahn. Das ist die Bahn, die um 6:09 in Neugraben ist. Mit der sind wir um 6:34 am Hauptbahnhof, eine Stunde vor dem Start. Wir müssen in der Stunde doch nur unseren Beutel abgeben (das kann ggf. auch Regina machen) und uns in den Startblock stellen. Ich denke das reicht. Oder?

    Falls Du früher fährst, halte mit bitte einen Platz frei.

    Bis morgen.

    Gruß Ralf

    PS: Um 4:30 aufstehen! – Und jetzt gleich auf eine Polterhochzeit. Am besten ich bleibe zu Hause und gehe gleich ins Bett… Sch…

    #1325
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Alles klar, dann nehme ich auch den (6:09).

    Ich fahr aber ab Neugraben, weil ich naher noch meine Eltern von dort mitnehme.

    Also bis dann!

    #1326
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider ist die mobile Kommunikation hier sehr schwierig (vielleicht  bin ich ja auch zu blöd).Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte mich nicht äußern. Ich starte um 8:10 Uhr und werde um 5:42 Uhr mit der S-Bahn ab Horneburg starten. Um 5:00 Uhr werde ich in Harsefeld mit dem Rad losfahren und jetzt ins Bett gehen…

    Gruss Frank

     

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.