Alpentraum im Tageblatt

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Alpentraum im Tageblatt

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6237
    Ralf
    Moderator

    Habt ihr gesehen? Heute steht ein großer Artikel über Klaus‘ Teilnahme am Endura Alpentraum im Stader Tageblatt.
    Jens und ich sind ja auch dabei. Wenn ich es schaffe zu finishen, also innerhalb des Zeitlimits ins Ziel zu kommen, dann bin ich zufrieden.
    Drückt uns dreien die Daumen.

    Gruß
    Ralf

    Stader Tageblatt 11. September 2014

    Zur PDF-Version des Artikels.

    #6245
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich wünsch euch gute Beine und das ihr lebend ins Ziel kommt :-))) und trinke und esse genug.
    Gruß
    Hartmut

    #6249
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    alles Gute und kommt heil wieder Heim.

    Gruß
    Peter

    #6250
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    viel Spaß und immer genug Körner wünsche ich Euch.
    Gruß
    Heiko

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.