Akku-Packs : Lebensgefahr

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Akku-Packs : Lebensgefahr

Verschlagwortet: 

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7079
    Norbert
    Teilnehmer

    Hi,

    gestern Abend bin ich fast in Flammen aufgegangen!

    Kurz nachdem ich die Helmlampe mit dem Akku verbunden hatte und für ein paar Sekunden auch alles in Ordnung war (Betriebsanzeige an der Lampe war an),
    stellte ich fest, dass die Anzeige plötzlich ausging als ich den Akku in die Rückentasche stecken wollte.

    Kurz noch am Stecker gewackelt, dann die böse Überraschung:

    Akku-Pack brennt !!!!!!!!

    Eimer mit Wasser zum Löschen gefüllt, Brand gelöscht, welch ein Glück.

    Wäre das während der Fahrt passiert, wer weiss ….

    Also immer schön auf die Akkus achten!

    Gruß
    Norbert

    #7082
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    was hast du für eine Lampe ?

    Peter

    #7091
    Heiko
    Moderator

    Hallo Norbert,
    also Akkupack immer schön in der Außentasche tragen, auf jeden fall nicht in der Hosentasche 😉
    Gruß
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahre, 3 Monaten von Heiko bearbeitet.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.