5. Ollanner Einzelzeitfahren am 15. Juni 2014

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 5. Ollanner Einzelzeitfahren am 15. Juni 2014

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Ralf.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #4829
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.
    Es ist wieder soweit, die Anmeldung für das EZF in Steinkirchen ist wieder offen!
    Ich bin angemeldet. Ich hoffe wir sind wieder ordentlich RSCler wie im letzten Jahr. Mir hats Spaß gemacht.

    Start ist am 15.06. ab 9.00 Uhr

    Also schnell anmelden!

    Thomas

    #4836
    Ralf
    Moderator

    Bin auch angemeldet.

    So war es im vergangenen Jahr -> Fred im unserem Forum

    #4837
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin auch angemeldet.
    Peter

    #4841
    Torsten
    Moderator

    Habe mich auch angemeldet, hoffentlich noch rechtzeitig.

    Gruß Torsten

    #4854
    Heiko
    Moderator

    Bin auch angemeldet,
    aber noch ohne Bestätigung.
    Heiko

    #4855
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Bis jetzt sind nur 5 Leute auf der Startliste, darunter Ralf und ich.
    Aber ich denk mal das ihr Anderen auch dabei seid.

    #5548
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Wer noch nicht angemeldet ist, muss sich beeilen. Noch 2 Startplätze sind zu vergeben:)

    http://www.ollanner-radteam.de/?page_id=2971

    #5567
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin, die Startzeiten sind jetzt online.

    Startzeit Nr. Name
    09:22 22 Heiko Lange
    09:27 27 Peter Senkbeil
    09:33 33 Torsten Gienke
    09:58 58 Ralf Poppe
    10:11 71 Thomas Raap

    #5582
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    danke für die Hinweise Thomas und bis Sonntag.
    Peter

    #5602
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    fahre morgen mit dem Rad um 7:45 Uhr Richtung Steinkirchen,wer mit möchte,bitte melden.
    Bis Morgen.

    Gruß
    Peter

    #5603
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin. Ich reise mit dem Auto an. Hab meine Rolle dabei. Also wenn ihr Morgen was deponieren wollt, könnt ihr es gerne in mein Auto legen. Werde so gegen 7:45 in Steinkirchen sein.

    Bis Morgen.

    #5604
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wünsche euch fünf für morgen schnelle Beine und angenehmes Wetter.

    Gruß Thomas

    #5608
    Heiko
    Moderator

    Danke für die guten Wünsche Thomas.
    Das mit dem Wetter hat auf jedenfall geholfen.
    Wie sieht es Dienstag aus?
    Kommst Du um Dein neues Rad vorzustellen?
    Gruß
    Heiko

    #5611
    Ralf
    Moderator

    Top Wetter = Sonnenschein und kaum Wind. Top Organisation. Das war wieder eine schöne Veranstaltung. Herzlichen Dank an die Ollanner und ihre zahlreichen Helfer.

    Allerdings fand ich bisher nicht die Ergebnisse. Mist. Bin ich zu blind oder kann ich nur nicht gucken?

    Mit meiner Leistung bin ich zufrieden. Die ist nicht so gut, wie im vergangenen Jahr – das war aufgrund des relativ wenigen Trainings nicht zu erwarten – aber besser als gedacht: Mein Garmin zeigt mir einen Schnitt von 35,8 km/h an. Das ist für mich OK.

    Wo bleiben die offiziellen Ergebnisse?!!!

    Gruß
    Ralf

    #5618
    Ralf
    Moderator

    Die Ergebnisse sind da:

    Thomas R. – Platz 18 (von 96) – Männer Elite – 39,6 km/h
    Peter – 60 – Senioren 3 – 35,9 km/h
    Ralf – 69 – Senioren 3 – 35,5 km/h
    Torsten – 76 – Senioren 3 – 35,1 km/h
    Heiko – 90 – Senioren 2 – 32,8 km/h

    Gegenüber 2013 hielt Thomas sein Tempo. Heiko verschlechtete sich leicht und ich mich um 1,1 km/h. Peter und Torsten legten ordentlich zu. Klasse!

    Hier der Link zur Gesamtergebnisliste und zur Ergebnisliste nach Altersklassen.

    Gruß
    Ralf

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.