5. CTF ÜBER DIE WINGST am 8. November 2015

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 5. CTF ÜBER DIE WINGST am 8. November 2015

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #7956
    Ralf
    Moderator

    Liebe Radsportler,

    die Radsportabteilung des TSV Germania Cadenberge lädt euch zur

    5. CTF Über die Wingst ein.

    Hier die Details:

    • START: Sonntag, 8. November 2015
    • STARTORT: Sporthalle Heideweg, 21781 Cadenberge (Anfahrt ausgeschildert)
    • STARTZEIT: 10-10.30 Uhr
    • STARTGELD: 5€(BDR)/8€(Nicht-BDR)
    • STRECKEN: 32/54/75 km
    • BDR-Punkte: 2/3/4
    • FAHRRAD: MTB oder Crossrad / Cyclocrosser
    • FAHRMODUS: Ausschilderung + GPS (Tracks in Kürze hier: http://www.tsv-germania-cadenberge.de)
    • VERPFLEGUNG: bekannt gut+vielfältig!
    • NEUE TOUREN 2015: NUR GPS+VORANMELDUNG!

    Wir sind sehr froh, durch Absprache mit dem Forstbesitzer DREI neue Touren anbieten zu können!

    Dazu gibt es im Bereich FORST WINGST drei kleine Zusatzschleifen von insgesamt gut 8km, die es durchaus in sich haben:
    Die erste vor der Anfahrt zum OLYMP,
    die zweite nach dem Erklimmen des SILBERBERGS,
    die dritte dann vor der Auffahrt auf den KREIENBERG.

    Da diese Zusatzschleifen ausschließlich v o r der ersten Verpflegung und Streckenteilung liegen, können DREI neue TOUREN damit gefahren werden:

    1. 40KM (Kombination mit 32kmTOUR)
    2. 63km (Kombination mit 54km TOUR)
    3. 83km (Kombination mit 75km Tour)

    DAS FUNKTIONIERT so:

    • START für a l l e Varianten von WINGST PLUS bereits um 9.30 Uhr!
    • VORANMELDUNG per E-Mail unter diestruncks@ewetel.net erforderlich!
    • Sofern es genügend (mindestens 15) Voranmeldungen gibt, erhaltet ihr ein paar Tage vorher den GPS-Track WINGST PLUS von mir per mail.
    • Diese Zusätze werden nicht ausgeschildert .

    Alle Informationen findet ihr fortlaufend aktualisiert auf unserer Internetseite
    http://www.tsv-germania-cadenberge.de am linken Seitenrand und auch hier:
    http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=9764

    Für reibungslose Anmeldung einfach das ANMELDEFORMULAR in der Anlage ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

    Wir freuen uns auf euer Kommen und ein wunderbares RADSPORTFEST !

    Rainer Strunck
    (Abteilungsleiter Radsport, TSV Germania Cadenberge)

    Weiterleitung der Mail an interessierte Radsportler erwünscht!

    #7962
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    ich finde, die Zusatzrunden hören sich gut an. Ich wäre für die 63km Variante.
    Wenn sich genügend finden können wir uns zusammen dafür anmelden.
    Ich würde aber in jedem Fall gemeinsam fahren wollen, sonst eben die Standardstrecke.

    Gruß Torsten

    #7964
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    fahre auch die 63 Km Runde.
    Peter

    #7966
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Dieses Jahr bin ich dabei 63 km sind für mich OK.
    Gruß Markus

    #7967
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich bin in Dänemark in Urlaub, Schade
    Gruß
    Hartmut

    #7981
    pedalo
    Teilnehmer

    Da bin ich mit dabei. Am Abend davor allerdings auf einem Geburtstag – mal sehen wie es klappt.

    #8020
    Heiko
    Moderator

    Dieses Jahr bin ich auch dabei und die 63km sind O.K.
    Gruß
    Heiko

    #8040
    Ralf
    Moderator

    Nehmen wir also die 63 km. Das wird nett.

    #8065
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    machen wir eine Sammelvoranmeldung ?
    Rainer Strunck wollte vorher wissen wieviel Teilnehmer die Zusatzschleife fahren.

    Peter

    #8066
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich bin auch für eine Sammelanmeldung, ich brauche den Track nicht vorher per Mail.
    Gruß
    Torsten

    #8085
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich werde mich kurzfristig entscheiden.Im Moment kann ich mich noch nicht festlegen.
    Gruss Frank

    #8089
    Ralf
    Moderator

    @Peter: Übernimmst Du die Sammelanmeldung?

    #8098
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich habe 6-7 Starter vom RSC Harsefeld heute per E-Mail,bei Rainer Strunck,für die 63 Km Runde,angemeldet.
    Bitte jeder sein Anmeldeformular und Geld am Sonntag mitbringen.

    LG
    Peter

    #8103
    Heiko
    Moderator

    Hallo @Peter,
    danke für’s anmelden.
    Die Zusatzschleife bei 63km fahre ich auch gerne mit.
    Gruß
    Heiko

    #8152
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin,

    nun auch schriftlich. Ich fahre auch mit.
    Ich werde die 54er Runde ohne Zusatzschleife fahren.

    Gruß
    Norbert

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.