3. Osteland – RTF Hemmoor am 19. Juli 2015

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 3. Osteland – RTF Hemmoor am 19. Juli 2015

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Peter.
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7509
    Frank
    Teilnehmer

    Ich die folgende Einladung aus Hemmoor erhalten- kann ich nur empfehlen, die Strecke ist klasse und die Organisation der Radsportfreunde aus Hemmoor war beim letzten Mal auch perfekt:
    Liebe Radsportler / innen,
    der SportClub Hemmoor e.V. veranstaltet

    am SONNTAG, den 19. Juli 2015 (Start 10.00 – 11.00 Uhr ) ->->-> Am Schulzentrum 10, 21745 Hemmoor ( Vereinsheim )

    die 3. Osteland – RTF ( nach BDR-A-Lizenz-Wertung ).

    Auf unseren drei landschaftlich und fahrerisch schönen Strecken über ca. 51/78/115 km geht es wieder in unserer Osteregion rund um Hemmoor. Eine Sternfahrt ist ebenfalls möglich.

    Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter
    http://www.sc-hemmoor.de/abteilungen/radsport/
    Dort gibt es auch das STARTFORMULAR.
    ( gerne vorher ausdrucken, ausfüllen u. unterschrieben mitbringen) – für den schnelleren Start.

    Weiterhin gibt es dort die Links zu den Tracks bei: http://www.gpsies.com

    Anschließend gibt es wieder lecker Gegrilltes, Kuchen+Kaffee und natürlich ein kühles Weizen……..

    Wir freuen uns, euch am Sonntag, den 19. Juli in Hemmoor begrüßen zu dürfen !

    Anfahrt -> ->
    https://www.here.com/deutschland/hemmoor/street-square/am-schulzentrum-10–loc-dmVyc2lvbj0xO3RpdGxlPUFtK1NjaHVsemVudHJ1bSsxMDtsYXQ9NTMuNjg3NjI5Njk5NzA3MDM7bG9uPTkuMTYxMDI5ODE1NjczODI4O3N0cmVldD1BbStTY2h1bHplbnRydW07aG91c2U9MTA7Y2l0eT1IZW1tb29yO3Bvc3RhbENvZGU9MjE3NDU7Y291bnRyeT1ERVU7c3RhdGU9TmllZGVyc2FjaHNlbjtjb3VudHk9Q3V4aGF2ZW47Y2F0ZWdvcnlJZD1idWlsZGluZztzb3VyY2VTeXN0ZW09aW50ZXJuYWw7bmxhdD01My42ODc1MzgxNDY5NzI2NTY7bmxvbj05LjE2MDQyOTk1NDUyOD gwOQ?map=53.67913,9.17114,14,normal&msg=Am%20Schulzentrum%2010

    Eine Weitersendung dieser Mail ich ausdrücklich gewünscht !

    Mit sportlichem Gruß

    Heiko Lewandowski
    Radsportabteilung des SC Hemmoor e.V.

    0162 96 65 96 1

    SCH Logo

    Gruß Frank

    #7544
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich werde wohl die 115km anpeilen. Bzgl. Anfahrt könnte ich noch jemanden mitnehmen, ich werde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen.

    Gruß Torsten

    #7545
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    habe meine Teilnahme auch eingeplannt,auch die 115 km.
    Übers mitnehmen reden wir noch.

    Gruß
    Peter

    #7582
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    sind Torsten und ich bis jetzt die einzigen Teilnehmer ???
    Man hört überhaupt nichts mehr von Euch !!!
    Ja, Nein, Vielleicht ???

    So werden wir zu „Einzelkämpfer

    Gruß
    Peter

    #7584
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hi Peter.

    Ich bin an diesem WE zwar in Harsefeld, werde aber nicht mitfahren können. Ich muss mich schon relativ früh aufs Rad setzen, sodass ich zum Frühstück wieder zu Hause bin. Sonst hat meine Familie nichts mehr von mir:)

    Aber vielleicht kommt ja jemand mit zur Bremen Challenge am 16.08. 🙂

    Gruß Thomas

    #7585
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,

    wenn das Wetter mitspielt, bin ich in Hemmoor dabei.

    Gruß
    Ralf

    #7587
    Frank
    Teilnehmer

    Moin, moin,
    das Wetter soll ja gut werden. Ich fahre mit! Muß aber alleine anreisen.
    Wir können uns ja ca 9:30 Uhr dort treffen?
    Gruß Frank

    #7592
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,

    Wetter soll laut Frank gut werden, klasse das Ihr mitkommt.

    @Thomas.: Schade,aber Du wohnst einfach zu weit weg,Bremen komme ich
    mit,sehen uns dann eine Woche später in Hamburg.

    Gruß
    Peter

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.