3. CTF Über die Wingst am 3.11.13

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 3. CTF Über die Wingst am 3.11.13

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4001
    Ralf
    Moderator

    Rainer Strunck, TSV Germania Cadenberge, schrieb:

    Liebe Radsportler,

    die Radsportabteilung des TSV Germania Cadenberge lädt euch ein zur

    3. CTF Über die Wingst.

    Hier die Details:

    START: Sonntag 3. November 2013
    STARTORT: Sporthalle Heideweg, 21781 Cadenberge
    STARTZEIT: 10-10.30 Uhr
    STARTGELD: 5€(BDR)/8€(Nicht-BDR)
    STRECKEN: 32/54/75 km
    BDR-Punkte: 2/3/4
    FAHRRAD: MTB oder Crossrad / Cyclocrosser
    FAHRMODUS: Ausschilderung + GPS (Tracks werden wegen Streckenänderungen ab 15.10. freigegeben)
    VERPFLEGUNG: bekannt gut!

    Alle Informationen findet ihr fortlaufend aktualisiert auf unserer Internetseite http://www.tsv-germania-cadenberge.de am linken Seitenrand und auch hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=7332

    Zur Einstimmung und Information könnt ihr auch unsere beiden heimatLIVE – Fernsehberichte aus 2012 anschauen (kopieren+verlinken verboten; alle Rechte daran liegen bei uns!!!):

    http://www.tsv-germania-cadenberge.de/#Radsport-2CTF-Wingst-Rueckblende

    oder das wunderbare Video des RADTEAMS BARGSTEDT-HARSEFELD aus 2012, das fast die gesamte Strecke dokumentiert: http://www.youtube.com/watch?v=fr5zLIjmV7c

    Alle Touren führen jetzt über die gesamte KREIENBERGBAHN – für noch mehr Fahrspaß!

    Die 20km ZUSATZSCHLEIFE wird noch mehr SUPER-TRAILS enthalten und auf die GEORGENHÖHE führen (höchster Punkt am Westerberg).

    Für reibungslose Anmeldung einfach das ANMELDEFORMULAR ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

    Wir freuen uns auf euer Kommen und ein wunderbares RADSPORTFEST !

    Rainer Strunck
    (Abteilungsleiter Radsport, TSV Germania Cadenberge)

    #4010
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Termin ist notiert,tolle CTF,die ich gerne wieder mitfahre.

    Peter

    #4011
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin,
    hab mir den Termin auch notiert, ist eine sehr tolle Veranstaltung sehr zu
    empfehlen.
    Hartmut

    Ps. Gestern hats mit dem Stammtisch leider nicht geklappt, haben überraschend Besuch bekommen.

    #4195
    Ralf
    Moderator

    Laut Wetterbericht wird es gelegentlich regnen. Das kann sich ja noch ändern und soll uns nicht schrecken oder?

    Ich könnte 3 Personen mit Fahrrädern mitnehmen. Wer einen Platz möchte, melde sich bitte schnell, damit ich ggf. rechtzeitig einen Fahrradträger leihen kann.

    Wer nimmt überhaupt an der CTF teil?
    Die Veranstaltung war immer super und die Gegend ist auch attraktiv für Geländefahrten.
    Also?

    #4196
    Heiko
    Moderator

    Habe leider keine Zeit,
    Euch viel Spaß in der Wingst!
    Gruß Heiko

    #4201
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    ich würde dein Angebot der Mitnahme sehr gerne annehmen.
    Nehme somit natürlich teil,was ist schlechtes Wetter????

    Gruß Peter

    #4202
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Richtig Peter:)
    Seit HH-Berlin kann uns nichts mehr schocken^^

    #4211
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich werde auch mitfahren! Da ich auf dem Rückweg noch einen Abstecher in meine alte Heimat mache, werde ich selber fahren und kann keinen mitnehmen.
    Wann startet ihr in Harsefeld? Ich plane max. die mittlere Strecke. Kann man sich diesen Track laden?
    Gruß Frank

    #4212
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    falls die Wettervorsage nicht deutlich schlechter wird bin ich auch dabei. Da ich noch nicht weiss welche Strecke und das auch erst kurzfristig entscheide, fahre ich selber.

    Bis dann
    Torsten

    #4213
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,

    der Startschuss fällt um 10 Uhr. Laut Google Maps fahren wir 1 Stunde nach Cadenberge. Ich schlage daher vor, um 8:15 Uhr in Harsefeld loszufahren.

    Da sich außer Peter niemand gemeldet hat, habe ich keinen Fahrradträger besorgt. Die Räder von Peter und mir kann ich im Innenraum transportieren.


    @Peter
    : Ich bin morgen um 8:15 Uhr bei Dir, um Dich und Dein Rad einzuladen.

    Es spart Zeit vor Ort, wenn das Anmeldeformular vorher ausgefüllt wird.
    Das Formular und die GPS-Tracks der Strecken können von der Veranstalterseite (Spalte ganz links) heruntergeladen werden.

    Ich fahre – nach Absprache mit euch anderen Teilnehmern – die mittlere oder die lange Strecke.

    Der Wetterbericht für morgen ist nicht so schlecht: Stellenweise Schauer (nicht da, wo wir sind – hoffentlich) und am Nachmittag sogar Aussicht auf ein wenig Sonnenschein.

    Ich freue mich auf einen schönen Radsporttag mit euch.

    Gruß
    Ralf

    #4215
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    ich warte um 8:15 Uhr auf dich,Danke und bis morgen.

    Peter

    #4227
    Focus
    Teilnehmer

    Nur zur Info für den Bericht: es waren ca. 145 Biker gekommen (mehr als im Vorjahr) und auf der Zusatzschleife habt ihr schöne Trails verpasst.

    #4234
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Danke Focus für die Info,ich dachte es waren weniger Starter!
    Ja,die Zusatzschleife hatten wir kurz angedacht aber wir wollten uns für nächstes Jahr noch ein“Höhepunkt“aufbewahren:-)
    Die CTF hat uns sehr gut gefallen,tolles Wetter,schwierige Streckenabschnitte im Wald und ziemlich starker Wind auf den Verbindungswegen,alles was wir MTBer so lieben.
    Der Ausrichter hat sich riesig Mühe gegeben,ein großes Dankeschön dafür.

    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

    Grup
    Peter

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.