2. RTF Osteland, Hemmoor

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. RTF Osteland, Hemmoor

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Heiko.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5877
    Frank
    Teilnehmer

    Nachdem ich an mehreren RTFs nicht teilnehmen konnte, habe ich mich spontan entschieden in Hemmoor, in meiner alten Heimat mitzufahren. Ich habe die mittlere Variante (75 km) gewählt. Es war eine perfekte Tour bei bestem Radwetter entlang der Oste, über Bülkau , Wingst und Lamstedt. Schade, dass keine weiteren RScer dabei waren. Es war wirklich ein schöne Tour und eine von den Hemmoorern top-organisierte Veranstaltung.:)

    #5884
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Frank,
    die Strecke sieht sehr interessant aus,vielleicht nächstes Jahr die 120 Km !!!

    War Sonntag nur für meine Frau da,muß auch mal sein !!!

    Gruß
    Peter

    #5887
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    hätte Spaß gemacht, vielleicht nächstes mal.
    Heiko

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.