2. Harsefelder MTB-TorTour (Bericht)

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren 2. Harsefelder MTB-TorTour (Bericht)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1789
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,

    das Wetter IST besser geworden! – Genau, wie ich geschrieben habe. Am Ende hat es nur ganz wenig geregnet, nur noch so getröpfelt quasi.

    Was soll ich sagen? Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst und ist selber schuld.

    Wir waren sogar mehr Leute, als sich angemeldet hatten.

    Gefahren sind: Peter, Ralf, Klaus, Thorsten (Obbens), Irfan, Heiko, Hartmut, Thomas T. und Thomas D..
    Sigge kam zur Startzeit mit dem Auto vorbei. Das Winken sollte wohl „Gute Fahrt“ heißen. Im Prinzip hat das damit geklappt.

    Mal abgesehen vom gebrochen kleinen Kettenblatt bei Klaus‘ Rakete. Damit hat er am Steinbeck irgendwo hart aufgesetzt. Es gibt Fotos vom Reparaturversuch mit grobem Werkzeug. Das hat leider nur bis zum Blocksberg gehalten. Da sind Klaus und Irfan ausgestiegen. Schade.

    Mal abgesehen von den Abwürfen, die Heiko erleiden musste. Sein Drahtesel war heute besonders störrisch. Er hat es Heiko mehrfach gezeigt. Peter hat gezählt, wie oft das war. Glücklicherweise gingen die Stürze ohne Blessuren ab. Blaue Flecke wird’s wohl geben. Auf jeden Fall ist das ein neuer Rekord für einen einzelnen Fahrer bei ein und derselben Ausfahrt.

    Da wir gerade bei Pannen sind. Mir ist wieder ein Bedienungsfehler bei meinem Garmin unterlaufen. Ich habe keine Aufzeichung von dem Track. Wir sind aber wie geplant gefahren. Ich lern‘ das noch! Thomas T. schickt mir seinen, den ich unter „Was war“ veröffentlichen werde.

    Fotos gibt es auch. Die hat Thomas T. aufgenommen. Herzlichen Dank dafür. Ich packe das irgendwie nie… Ich veröffentliche die Fotos, sobald Thomas sie mir geschickt hat.

    Ich bin sehr zufrieden. Das war eine schöne Tour mit netten Leuten ohne ernsthafte Zwischenfälle. Sch… auf das Wetter!

    Apropos Wetter. Bei Paolo sind wir am Ende nicht mehr eingekehrt. Wir waren zu schmutzig und wollten im sein schönes Cafe nicht einsauen.

    Ausblick: Bald gibt’s eine 100 km MTB-TorTour vom RSCH.

    Gruß Ralf

     

    #1793
    Bufo
    Teilnehmer

    Super Tour. Tolle Strecke, tolles Gruppenverhalten. Mir hat’s riesig Spaß gemacht. Meinen Bericht habe ich hier im RBH-Forum geschrieben, drei Bilder sind dort auch schon mal zu finden.

    http://radteam.iphpbb3.com/forum/88916609nx51920/veranstaltungen-mtb-f19/181112-rsc-mtb-tortour-t1770.html#p21679

    Freue mich schon auf die nächste Tour.

    Gruß Thomas

    #1822
    Peter
    Teilnehmer

    Ich kann mich da nur anschließen,ganz tolle Tour,hatten glaube ich einen schönen

    „Sonntagsausflug“.Bin froh in einer so tollen Truppe zu fahren.

    Gruß

    Peter

    #1826
    Heiko
    Moderator

    Ja, tolle Tour, tolle Leute und  bis auf einen leicht angekratzten Stolz ist alles i.O.

    Gruß

    Heiko

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.