2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012

Verschlagwortet: , , ,

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Rainer Strunck vom TSV Germania Cadenberge schrieb:

Liebe RadsportlerInnen,
    die
    Radsportabteilung des TSV Germania Cadenberge
    lädt euch alle ein zur
    2. CTF ÜBER DIE WINGST am SONNTAG den 4. November (Start:10 Uhr)
    ab CADENBERGE (Sporthalle Heideweg, 21781 Cadenberge)!
    NEU in diesem Jahr ist eine 20km-Zusatzschleife im Bereich Westerberg und Börde Lamstedt, so dass auch eine 74km-TOUR mit 629 hm gefahren werden kann.
    Die Ausschilderung für die 32km und 54km Tour haben wir verbessert und mit einem neuen FARBSCHEMA versehen, damit die Orientierung besonders in den beiden Waldgebieten einfacher wird.
    Die GPS-TRACKS für die Touren werden in Kürze über LINK auf unserer Internetseite verfügbar gemacht.
    Dort gibt es ab s o f o r t auch alle Informationen zur CTF ÜBER DIE WINGST.
    Hier findet ihr unseren HANDZETTEL mit  einer Kurzinformation zur CTF sowie das ANMELDEFORMULAR (ausdrucken und ausgefüllt mitbringen, dann geht die Anmeldung schneller).
    Weitere aktuelle Informationen zur 2. CTF ÜBER DIE WINGST gibt es fortlaufend auch auf Helmuts-Fahrrad-Seiten
    Wir freuen uns auf ein schönes RADSPORT-ERLEBNIS mit euch !
    Gern könnt ihr diese Mail an interessierte Gelände-RadsportlerInnen weiterleiten!
    Radlergrüße
    Rainer Strunck
    TSV Germania Cadenberge, Radsport
    • Dieses Thema wurde vor vor 12 years, 8 months von Ralf bearbeitet.
    Bufo
    Participant

Hat mir im letzten Jahr schon gut gefallen, werde ich wieder mitfahren.

Gruß

Thomas

Ralf
    Moderator

Das gilt auch für mich. Und wenn ich mich diesmal nicht verfahren muss, dann ist das erst recht ein Grund für mich dabei zu sein.

Vielleicht Anreise mit dem Metronom von Horneburg nach Cadenberge, Ankunft 9:28 Uhr? Zur Sporthalle Heideweg ist es dann nicht weit.

Gruß Ralf

Hartmut
    Participant

Katja und ich werden auch dabei sein, war im letzten Jahr ganz nett bis auf die Streckenführung, aber sie haben die Ausschilderung  ja verbessert.

Gruß Hartmut

Thomas D.
    Participant

Der Termin steht schon länger in meinem Kalender. Allerdings ist am Abend vorher der Schützen-Königsball.

Dann werde ich wohl auf ein paar Weizen verzichten müssen, damit ich am nächsten Morgen fit bin.

Eine Tour-Teilnahme ist jedenfalls fest eingeplant.

Gruß Thomas

Thomas D.
    Participant

Wie schaut’s aus,

hat sich lange keiner mehr zur CTF „Über die Wingst“ im Forum geäußert.

Habt ihr die Tour am kommenden Sonntag noch auf dem Zettel? Ich möchte sie schon fahren (außer bei extrem schlechtem Wetter).

Sonst noch der eine oder andere neben den bereits oben „Angemeldeten“ dabei?

Gruß Thomas

Ralf
    Moderator

In weiß-blau sind wir zurzeit wohl:

• Hartmut,
    • Katja,
    • Ralf,
    • Thomas D.,
    • Thomas T.?

Was ist mit euch

• Andreas,
    • Anke,
    • Bernd,
    • Dieter,
    • Dirk,
    • Florian,
    • Frank,
    • Franz,
    • Heiko,
    • Henry,
    • Markus,
    • Paolo,
    • Peter,
    • Sigge,
    • Sven,
    • Thomas R. (was machen Deine Knie) und
    • Torsten?

Ich werde doch mit dem Auto fahren, um die ca. 8€ für die Fahrradmitnahme zu sparen. Tja, Metronom ist nicht nur gut.

Ick könnte ich noch 2, eventuell 3 Personen mit Rad mitnehmen.

Gruß Ralf

• Diese Antwort wurde vor vor 12 years, 6 months von Ralf bearbeitet.
    Peter
    Participant

Peter ist auch dabei.

Gruß

Anonym
    Inaktiv

Ja ich habe das auch auf dem Zettel.

Allerdings sind wir Samstag auf einer grossen Feier. Hoffe das ich nächsten Tag fit bin.

Gruß Andreas

Bufo
    Participant

Ich bin dabei, fahre aber im RBH-Trikot oder in neutral, wenn das Wetter nichts anderes zuläßt.

Gruß

Thomas

Hartmut
    Participant

Auch Sigge wollte erst mitfahren hat aber jetzt wie Katja abgesagt schade.

ich fahr also allein mt.

Gruß

Hartmut

Torsten
    Moderator

Hallo,

da das Wetter ja gut werden soll, habe ich mich entschlossen auch mitzufahren.

Gruß und bis Sonntag

Torsten

Thomas D.
    Participant

Meine hartnäckige Erkältung ist noch nicht ganz verschwunden, aber heute gehts mir schon deutlich besser.

Ich werde selber fahren, wenn ich mitkomme (wovon ich ausgehe), da ich danach noch weiter Richtung Cuxhaven will.

Gruß Thomas

Ralf
    Moderator

Eine tolle Veranstaltung:
    Die Beschilderung war diesmal so gut, dass anscheinend für keine der 3 Strecken ein Navi nötig war, jedenfalls nicht für die von uns gewählte 52er. Bravo an die Cadenbergener!
    Anmeldung und Verpflegung einwandfrei, wie schon beim 1. Mal im vergangenen Jahr.
    Die Krönung war das sonnige Herbstwetter.

Bei uns im RSCH könnte die Absprache noch optimiert werden.
    Wir sind zwar im 74km-Block gestartet, wollten uns aber unterwegs entscheiden, ob wir die lange Strecke fahren oder nur die 52 km. Das wusste anscheinend nicht jeder, sonst hättest Du, Henry, und hätten sich andere uns wohl angeschlossen. Schade, dass das nicht besser geklappt hat.

Letztlich haben wir es bei 52km bewenden lassen. Wir sind zusammen gestartet und zusammen ins Ziel gekommen. Weil Thomas D. einen „Schleicher“ hatte und auf den letzten 10km bstimmt fünfmal nachpumpen musste, gestaltete sich der Abschluss etwas zäh.

Ich fand, das war ein schöner Tag.

Gruß Ralf

PS: Hier der Link zu den Berichten und Fotos auf Helmuts-Fahrrad-Seiten.

Hartmut
    Participant

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen eine tolle und diesmal( auch wegen der Beschilderung) sehr gelungene Veranstaltung.

Gruß

Hartmut

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.