Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › 14. Kyffhäuser-MTB-Rennen Sa. 8.4.17
- This topic has 17 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated vor 7 years, 10 months by
Peter.
-
AutorBeiträge
-
22. November 2016 um 15:01 #9675
Ralf
ModeratorDie Ausschreibung ist auf der Kyffhäuser-WebSite verfügbar.
3 Doppelzimmer in der Sennhütte sind reserviert. Wer kommt mit? Wer braucht ein Bett? Kommen wir mit 3 Doppelzimmern aus?
Gruß
Ralf22. November 2016 um 15:43 #9676Thomas R.
ParticipantBeim Rennen bin ich dabei.
Übernachtung brauche ich nicht.Thomas
25. November 2016 um 10:31 #9677Peter
ParticipantMoin,
bin nicht dabei,bin zum 50 ten Geburtstag eingeladen.Peter
25. November 2016 um 17:19 #9678Ralf
ModeratorUnd die anderen?
Sven möchte mit einem seiner Söhne das Rennen fahren. Er wollte sich noch ein DZ besorgen. Bei so geringer Nachfrage kann er das anscheinend lassen und eines unserer 3 DZ bekommen oder?
Gruß
Ralf25. November 2016 um 17:42 #9679Thomas D.
ParticipantMoin,
ich muss momentan an dem Samstag arbeiten. Werde wohl nächste Woche klären können, ob ich den Dienst tauschen kann und trotz „Urlaubssperre“ wg. Winter/Sommerräderwechseltermin frei bekomme.
Dann bin ich dabei.
Gruß
Thomas28. November 2016 um 18:29 #9680Heiko
ModeratorHallo,
mitfahren möchte ich schon,
nur mein Urlaub ist noch nicht durch.
Aber im April sollte das nicht so schwierig sein.
Anfang Dez. weiß ich mehr
Gruß
Heiko3. Dezember 2016 um 13:30 #9694Markus aus A
ParticipantHallo,
ich bin dabei mit Übernachtung.
Gruß Markus7. Dezember 2016 um 07:11 #9700Ralf
ModeratorMoin,
ich habe 6 Betten reserviert. 2 sind belegt durch Markus aus A. und mich. 2 vielleicht von Thomas D. und Heiko.
Heißt das, dass Sven und einer seiner Söhne die anderen beiden Betten haben kann oder möchte noch jemand mit?Gruß
Ralf30. Dezember 2016 um 16:36 #9742Ralf
Moderator4 von 6 Betten sind jetzt sicher weg, die restlichen 2 vielleicht.
Ein Zimmer habe ich Sven und Florian (?) überlassen.
Je ein Bett nehmen sicher Markus aus A. und ich und – solange niemand anders konkret zusagt – vielleicht Heiko und Thomas D..Das heißt, für 2 Betten gibt es noch keine konkreten Zusagen. Thomas und Heiko, wann wisst ihr, ob ihr mitfahrt oder nicht?
Gruß
Ralf2. Januar 2017 um 11:58 #9743Ralf
ModeratorHeiko und Frank haben verbindlich zugesagt. Damit sind die 6 reservierten Betten vergeben und zwar an: Florian, Frank, Heiko, Markus aus A., Ralf und Sven.
Falls noch jemand mitfahren möchte/kann, müssen wir sehen, ob wir weitere Betten bekommen. Das wird umso schwieriger, je später die Entscheidung zur Teilnahme fällt.
Gruß
Ralf2. Januar 2017 um 12:06 #9744Ralf
ModeratorIch habe gerade über booking.com 1 weiteres DZ gebucht. 2 Betten sind also noch zu haben. Wer mit möchte, möge sich bitte bald entscheiden. Sonst gebe ich dieses Zimmer wieder frei.
Gruß
Ralf7. Januar 2017 um 19:59 #9752Thomas D.
ParticipantN’Abend,
@Ralf: danke, dass du noch kurzfristig ein Zimmer zusätzlich reserviert hast, aber ich bekomme, trotz betteln und flehen 😉 , an dem Samstag KEIN frei.
Habe Spätschicht mit Samstagsdienst und zusätzlich ist dann ne „Urlaubssperre“ wg. Winter/Sommerräderwechsel in der Firma.Gruß Thomas
13. Februar 2017 um 19:56 #9851Ralf
ModeratorMoin,
der Kyffhäuser rückt näher und die Teilnehmerzahl wächst.
Ich sehe gerade, wir waren bisher schon 7. Heute sind noch Markus‘ Sohn und Sascha dazu gekommen. Damit ist auch das booking.com-Doppelzimmer belegt und wir starten mit insgesamt 9 Personen!
Das finde ich gut.Sorgen macht mir ein wenig die Party bei Hartmut am Abend vor der 100km-TorTour…
Gruß
RalfPS: 2 Biker mit Rädern kann ich mitnehmen. Wenn’s eng sein darf auch 3. Bisher sind Frank und Sascha gebucht. Wolltest Du auch bei mir mitfahren Heiko oder bei Sven? Wie war das noch?
17. Februar 2017 um 17:53 #9867Heiko
ModeratorHallo Ralf, wenn der Platz das hergibt, fahre ich gerne bei Dir mit.
Gruß Heiko18. Februar 2017 um 15:57 #9878Ralf
ModeratorAlles klar, Heiko. Dann fahren wir zu viert mit meinem Auto.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.