14. Kyffhäuser-MTB-Rennen Sa. 8.4.17

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 14. Kyffhäuser-MTB-Rennen Sa. 8.4.17

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Peter.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #9675
    Ralf
    Moderator

    Die Ausschreibung ist auf der Kyffhäuser-WebSite verfügbar.

    3 Doppelzimmer in der Sennhütte sind reserviert. Wer kommt mit? Wer braucht ein Bett? Kommen wir mit 3 Doppelzimmern aus?

    Gruß
    Ralf

    #9676
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Beim Rennen bin ich dabei.
    Übernachtung brauche ich nicht.

    Thomas

    #9677
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin nicht dabei,bin zum 50 ten Geburtstag eingeladen.

    Peter

    #9678
    Ralf
    Moderator

    Und die anderen?

    Sven möchte mit einem seiner Söhne das Rennen fahren. Er wollte sich noch ein DZ besorgen. Bei so geringer Nachfrage kann er das anscheinend lassen und eines unserer 3 DZ bekommen oder?

    Gruß
    Ralf

    #9679
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Moin,
    ich muss momentan an dem Samstag arbeiten. Werde wohl nächste Woche klären können, ob ich den Dienst tauschen kann und trotz „Urlaubssperre“ wg. Winter/Sommerräderwechseltermin frei bekomme.
    Dann bin ich dabei.
    Gruß
    Thomas

    #9680
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    mitfahren möchte ich schon,
    nur mein Urlaub ist noch nicht durch.
    Aber im April sollte das nicht so schwierig sein.
    Anfang Dez. weiß ich mehr
    Gruß
    Heiko

    #9694
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin dabei mit Übernachtung.
    Gruß Markus

    #9700
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    ich habe 6 Betten reserviert. 2 sind belegt durch Markus aus A. und mich. 2 vielleicht von Thomas D. und Heiko.
    Heißt das, dass Sven und einer seiner Söhne die anderen beiden Betten haben kann oder möchte noch jemand mit?

    Gruß
    Ralf

    #9742
    Ralf
    Moderator

    4 von 6 Betten sind jetzt sicher weg, die restlichen 2 vielleicht.

    Ein Zimmer habe ich Sven und Florian (?) überlassen.
    Je ein Bett nehmen sicher Markus aus A. und ich und – solange niemand anders konkret zusagt – vielleicht Heiko und Thomas D..

    Das heißt, für 2 Betten gibt es noch keine konkreten Zusagen. Thomas und Heiko, wann wisst ihr, ob ihr mitfahrt oder nicht?

    Gruß
    Ralf

    #9743
    Ralf
    Moderator

    Heiko und Frank haben verbindlich zugesagt. Damit sind die 6 reservierten Betten vergeben und zwar an: Florian, Frank, Heiko, Markus aus A., Ralf und Sven.

    Falls noch jemand mitfahren möchte/kann, müssen wir sehen, ob wir weitere Betten bekommen. Das wird umso schwieriger, je später die Entscheidung zur Teilnahme fällt.

    Gruß
    Ralf

    #9744
    Ralf
    Moderator

    Ich habe gerade über booking.com 1 weiteres DZ gebucht. 2 Betten sind also noch zu haben. Wer mit möchte, möge sich bitte bald entscheiden. Sonst gebe ich dieses Zimmer wieder frei.

    Gruß
    Ralf

    #9752
    Thomas D.
    Teilnehmer

    N’Abend,


    @Ralf
    : danke, dass du noch kurzfristig ein Zimmer zusätzlich reserviert hast, aber ich bekomme, trotz betteln und flehen 😉 , an dem Samstag KEIN frei.
    Habe Spätschicht mit Samstagsdienst und zusätzlich ist dann ne „Urlaubssperre“ wg. Winter/Sommerräderwechsel in der Firma.

    Gruß Thomas

    #9851
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    der Kyffhäuser rückt näher und die Teilnehmerzahl wächst.
    Ich sehe gerade, wir waren bisher schon 7. Heute sind noch Markus‘ Sohn und Sascha dazu gekommen. Damit ist auch das booking.com-Doppelzimmer belegt und wir starten mit insgesamt 9 Personen!
    Das finde ich gut.

    Sorgen macht mir ein wenig die Party bei Hartmut am Abend vor der 100km-TorTour…

    Gruß
    Ralf

    PS: 2 Biker mit Rädern kann ich mitnehmen. Wenn’s eng sein darf auch 3. Bisher sind Frank und Sascha gebucht. Wolltest Du auch bei mir mitfahren Heiko oder bei Sven? Wie war das noch?

    #9867
    Heiko
    Moderator

    Hallo Ralf, wenn der Platz das hergibt, fahre ich gerne bei Dir mit.
    Gruß Heiko

    #9878
    Ralf
    Moderator

    Alles klar, Heiko. Dann fahren wir zu viert mit meinem Auto.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.