1 Woche RR in Kärnten mit dem VfL Stade – 9.-16. Mai 15

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 1 Woche RR in Kärnten mit dem VfL Stade – 9.-16. Mai 15

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Ralf.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7163
    Ralf
    Moderator

    Der VfL Stade lädt zum Rennradfahren nach Kärnten (Österreich) ein. Es geht wieder in den Forellenhof. Die Stader waren schon häufiger dort.

    Das Rundum-Sorglos Paket inklusive An- und Abreise mit einem Bus für 6 Personen, Radtransport, Verpflegung, Unterkunft und geführte Touren ist für 500 EUR zu haben. Selbstanreiser zahlen 420 EUR.

    Nähere Infos gibt’s beim Spartenleiter Klaus Waldvogel.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.