Reply To: MTB-Tour des VfL Stade am So. 2.12.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen MTB-Tour des VfL Stade am So. 2.12.12 Reply To: MTB-Tour des VfL Stade am So. 2.12.12

#1878
Ralf
Moderator

Danke für die schönen Fotos, Thomas. Die Tour hat mindestens soviel Spaß gemacht, wie es auf den Fotos erscheint.

Ich freue mich, dass meine Teamkollegen, die ihr Kommen angekündigt haben, auch gekommen sind. So muss das sein. Ich denke, die Teilnahme hat sich für alle gelohnt.

Ich hörte unterwegs von einigen „Neulingen“, dass sie sich Sorgen gemacht hatten, ob sie würden mithalten können. Konnten sie nicht, wenn die „alten Hasen“ Gas gaben. Konnten sie doch, weil Klaus dafür sorgte, dass immer wieder gewartet wurde.

Danke an Klaus, dass er eine so attraktive Strecke ausgearbeitet hat und für seinen Top-Job als Guide – und das trotz Erkältung.

Gruß Ralf