Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › Trans Germany 2012 › Beitrag zu: Trans Germany 2012
Ja. Es hängt halt vom Blickwinkel des Betrachters ab – und von den eigenen technischen Fähigkeiten/dem Mut. Also eigentlich nur von der Vorbereitung.
Heute war die kürzeste Etappe, 58 km, ich hab‘ meinen Garmin zu spät gestartet, und 1788 Höhenmeter.
Es war nicht gewittrig, wie angekündigt, sondern sonnig, aber nicht zu warm. Ideal.
Besonders steile Passagen waren nicht dabei, auch keine fiesen technischen Abschnitte. Trotzdem hab ich mich auf dem Schotter kurz mal abgelegt. Falsch gebremst. Tja. Ist aber nichts passiert.
Morgen noch.
Hartmut schlug vor, dass wir das Rennen mal mit mehreren Fahrerinnen und Fahrern angehen. Dann aber richtig vorbereitet!
Das heisst: Viel fahren, insbesondere die Harburger Berge mit den technischen Abschnitten und vielleicht zusätzlich Muckibude oder zumindest was mit Gewichten. Das ginge auch bei mir. Ich glaub‘, ich hab‘ fast alles, was man braucht.
Also: Entschließen und dann gemeinsam (!) vorbereiten und eine tolle Veranstaltung gemeinsam erleben!
Wir wär’s. Wer wäre – momentan noch unverbindlich – dabei?
Grüße aus Seefeld senden euch Hartmut und Ralf