Beitrag zu: Training am Di, 9.10.12 – MTB!

Über uns Foren RSCH-Forum Training Training am Di, 9.10.12 – MTB! Beitrag zu: Training am Di, 9.10.12 – MTB!

#1560
Ralf
Moderator

Zehn kleine Negerlein… So kam’s mir vor, als zunächst Franz sich verabschiedete und kurz vor Schluss noch Andreas, Thomas T. und Torsten. Das Schlimmste war da doch schon geschafft!

Dirk, Frank, Hartmut, Peter und ich sind jedenfalls noch ins Farmer’s Inn eingekehrt.

Schön, dass Dirk wieder dabei war und erstmals Peter. Herzlich willkommen beim RSCH!

Ich bin gespannt, ob Dirk es schafft seinen „verrückten“ Kumpel zum Mitmachen zu überreden. Der soll z.B. im März sein MTB im Schnee auf den Brocken fahren/tragen… 😮 So einer hat uns gerade noch gefehlt! 😉

Schönen Abend noch!
Ralf

  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.