Beitrag zu: 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.?

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12 Beitrag zu: 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.?

#1730
Ralf
Moderator

Der Termin für die 2. Harsefelder MTB-Tortour rückt näher. Deshalb ein paar weitere Infos:

Die Veranstaltung ist nicht „öffentlich“. Das heisst, RSCHler und Nachbarn und Freunde die wissen, was sie sich antun, wenn sie mit uns ca. 70km durch’s Gelände fahren, sind herzlich willkommen, aber Werbung wird nicht gemacht.

Wir fahren kein Rennen, aber wir werden auch nicht bummeln. Wer die 52km-Strecke in der Wingst gefahren ist, ohne am Ende völlig ausgepumt zu sein, dürfte für die knapp 70km rund um Harsefeld gewappnet sein.

Eine ca. 30km-Tour für alle RSCHler einschließlich der Untrainierten und der MTB-fahrenden Frauen, wie im letzten Jahr, bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt an. Versprochen.

Ideal wäre, wenn sich für jeweils max. 10 Leute ein weiterer Guide finden würde, der in der Lage ist, einem GPS-Track zu folgen und seine Gruppe zusammen zu halten.

Da die MTB-TorTour keine CTF ist, gibt es nix: keine Startnummer, keine Verpflegung, keinen Pannendienst und keine Haftung – und keine Kosten.

Start und  Ziel ist das Eiscafe Dante in der Wilhelmstraße/Marktstraße. Geparkt werden kann auf dem Rewe-Parkplatz im Ortszentrum (Verlängerung Schulstraße/Mittelstraße) ca. 200m entfernt.

Los geht es um 10 Uhr. Nach ca. 4 Stunden dürften alle zurück sein. Inklusive Hefe alkfrei oder Cappuccino rechne ich mit insgesamt 5 Stunden Dauer.

Wer möchte unter diesen Bedingungen mitfahren? Und wer würde eine Gruppe führen,falls wir mehr als 10 Leute werden?

Ich bitte um Anmeldung hier im Forum oder per Email.

Gruß Ralf

  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von Ralf bearbeitet.