Beitrag zu: 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12 Beitrag zu: 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12

#1737
Bufo
Teilnehmer

Ich bin weiterhin dabei.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das diese Tour ist, aber ich bin mal im September eine deiner gespeicherten Touren abschnittsweise abgefahren und da habe ich mich irgendwo bei km 45 fürchterlich vergurkt.

Dazu kam ein Stück an einem Weidezaun, wo mittlerweile zwischen Weidezaun und Dornenbüsche kaum noch Platz zum fahren ist. Evtl. fährst du die Strecke ja im Vorfeld nochmal ab und findest für dieses Stück eine Alternative.

Das gilt naürlich nur, wenn es wirklich ein Teil dieser Stecke ist, aber das würde ich niemanden zumuten wollen, da zerreißt es dir mittlerweile deine Klamotten.

Gruß

Thomas