Beitrag zu: 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012 Beitrag zu: 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012

#1736
Henry
Teilnehmer

Hallo, auch ich muss sagen war wieder eine tolle Verantstaltung. Habe mich zwar erst im letzten Moment entschieden mitzufahren es aber auch nicht bereut.

Zur Optimierung was die Absprache angeht muss wohl noch so einiges passieren. Das wir abgesprochen hatten das wir uns unterwegs entscheiden wollten ob und wer die lange Strecke fährt habe ich wohl schon mitbekommen und auch so eingeplant. Aber was wohl irgendwie an mir vorbei gegangen ist, daß es ein Rennen werden sollte. Denn wenn morgens bei 3 Grad Plus bei einer CTF mit einem Anfangstempo von mehr als 30 km/h gefahren wird möchte ich da nicht mithalten und kann es auch gar nicht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das wir alle zusammen eine nette aber auch sehr anstrengende CTF fahren und es als Training nutzen. Hatte mir letztes Jahr um einiges besser gefallen. Da wir das mit der Absprache im Frühjahr in Himmelpforten schon mal hatten und es danach auch ändern wollten bin ich im Moment etwas irritiert. Sollten dann einfach zwei Gruppen planen, eine schnelle und eine für die nicht so gut trainierten.

Aber ich hatte ja noch Glück im Unglück und wurde von den Bargstedter Jungs am Silberberg aufgesammelt und bin dann mit ihnen die 54 km Runde zu Ende gefahren. Wir haben uns später auch getrennt, da einige auch die lange Strecke fahren wollten. Dieses wurde aber alles gut abgesprochen und keiner musste die Strecke alleine zu Ende fahren.