Beitrag zu: 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012 Beitrag zu: 2. CTF "Über die Wingst" am So. 4. Nov. 2012

#1717
Ralf
Moderator

Eine tolle Veranstaltung:
Die Beschilderung war diesmal so gut, dass anscheinend für keine der 3 Strecken ein Navi nötig war, jedenfalls nicht für die von uns gewählte 52er. Bravo an die Cadenbergener!
Anmeldung und Verpflegung einwandfrei, wie schon beim 1. Mal im vergangenen Jahr.
Die Krönung war das sonnige Herbstwetter.

Bei uns im RSCH könnte die Absprache noch optimiert werden.
Wir sind zwar im 74km-Block gestartet, wollten uns aber unterwegs entscheiden, ob wir die lange Strecke fahren oder nur die 52 km. Das wusste anscheinend nicht jeder, sonst hättest Du, Henry, und hätten sich andere uns wohl angeschlossen. Schade, dass das nicht besser geklappt hat.

Letztlich haben wir es bei 52km bewenden lassen. Wir sind zusammen gestartet und zusammen ins Ziel gekommen. Weil Thomas D. einen „Schleicher“ hatte und auf den letzten 10km bstimmt fünfmal nachpumpen musste, gestaltete sich der Abschluss etwas zäh.

Ich fand, das war ein schöner Tag.

Gruß Ralf

PS: Hier der Link zu den Berichten und Fotos auf Helmuts-Fahrrad-Seiten.

  • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von Ralf bearbeitet.