Antwort zu: Sommer MTB-TorTour 100 – Wann?

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Sommer MTB-TorTour 100 – Sa. 10.8., 9:30 Uhr Antwort zu: Sommer MTB-TorTour 100 – Wann?

#3669
Ralf
Moderator

Da die Tour noch im Sommer stattfinden soll, fahren wir sie nun

am Samstag, den 10. August.

Da können die meisten derjenigen, die bisher Interesse gezeigt haben.

Wir starten um 9:30 Uhr bei Dante.

Ob wir die 100km fahren oder abkürzen, entscheiden wir unterwegs. Vielleicht möchte auch nur ein Teil der Gruppe es bei ca. 60km bewenden lassen. Wir werden sehen. Alles kein Problem.

Nun, da der Termin feststeht, bitte ich um weitere Anmeldungen im Forum oder per Email. Herzlich eingeladen sind neben den RSCHlern auch Freunde, Bekannte aber auch bisher unbekannte Bikerinnen und Biker, die sich 100km durchs Gelände zutrauen.

Der unvermeidliche Hinweis am Schluß: Das ist eine private Tour, an der jeder auf eigene Gefahr teilnimmt. Der RSCH haftet für nix. Versorgen muss sich auch jeder selbst.

Ich freue mich auf eine schöne, anstrengende MTB-Runde durch Wald und an Flüssen und Bächen entlang.

Wir sehen uns.