Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › Sommer MTB-TorTour 100 – Sa. 10.8., 9:30 Uhr
Verschlagwortet: MTB-Tour, RSCH Sommer-MTB-Tortour, SommerTorTour
- This topic has 12 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated vor 11 years, 4 months by Peter.
-
AutorBeiträge
-
22. Juli 2013 um 19:27 #3545RalfModerator
Mountainbiken ist auch im Sommer schön!
Im Frühjahr wurde der Wunsch nach einer Sommer-TorTour geäußert.
Wie wäre es mit einem Start am Sonntag in einer Woche, am 4. August um 10 Uhr bei Dante?gestr. am 6.8.
Am kommenden Samstag, den 10.8., um 9:30 Uhr, geht es los. Wir starten bei Dante.
Das Tempo wird dem Wetter angemessen sein. Wer möchte, darf natürlich abkürzen.Wer ist dabei?
Gruß Ralf
- Dieses Thema wurde vor vor 11 years, 4 months von Ralf bearbeitet.
24. Juli 2013 um 07:54 #3558RalfModeratorDie Resonanz ist bisher ja sehr dürftig. Am 4.8. wird es dann wohl nichts mit der Sommer-MTB-TorTour.
Es kam der Vorschlag, nur 60km zu fahren. Ich finde, wir bleiben bei 100 km. Wer möchte, der kann ja in Hollenstedt oder so Richtung Heimat steuern.
Markus aus A. – Ich bitte um einen Terminvorschlag.
Gruß
Ralf28. Juli 2013 um 22:20 #3578HeikoModeratorDa bin ich gerne dabei,
aber mit dem Termin wird es sicher nicht einfach.
Eventuell paßt es ja nach den Cyclassics?
Gruß
Heiko6. August 2013 um 07:34 #3669RalfModeratorDa die Tour noch im Sommer stattfinden soll, fahren wir sie nun
am Samstag, den 10. August.
Da können die meisten derjenigen, die bisher Interesse gezeigt haben.
Wir starten um 9:30 Uhr bei Dante.
Ob wir die 100km fahren oder abkürzen, entscheiden wir unterwegs. Vielleicht möchte auch nur ein Teil der Gruppe es bei ca. 60km bewenden lassen. Wir werden sehen. Alles kein Problem.
Nun, da der Termin feststeht, bitte ich um weitere Anmeldungen im Forum oder per Email. Herzlich eingeladen sind neben den RSCHlern auch Freunde, Bekannte aber auch bisher unbekannte Bikerinnen und Biker, die sich 100km durchs Gelände zutrauen.
Der unvermeidliche Hinweis am Schluß: Das ist eine private Tour, an der jeder auf eigene Gefahr teilnimmt. Der RSCH haftet für nix. Versorgen muss sich auch jeder selbst.
Ich freue mich auf eine schöne, anstrengende MTB-Runde durch Wald und an Flüssen und Bächen entlang.
Wir sehen uns.
6. August 2013 um 17:35 #3682PeterParticipantBin dabei.
Peter6. August 2013 um 17:58 #3683Markus aus AParticipantIch radel auch mit
Markus8. August 2013 um 02:25 #3699HeikoModeratorBin dabei und freue mich schon!
Gruß
Heiko.- Diese Antwort wurde vor vor 11 years, 4 months von Heiko bearbeitet.
9. August 2013 um 08:00 #3712FrankParticipantIch bin dabei!
Bis Samstag
Frank9. August 2013 um 22:49 #3714Thomas D.ParticipantHallo,
melde mich nach langer Zeit zurück. Wäre die Sommer-MTB-Tour (zumindest eine Teilstrecke) gerne mitgefahren. Bin in letzter Zeit endlich wieder häufiger mit dem Rad unterwegs gewesen. Muss aber morgen arbeiten.
Ich werde am Sonntag mit einer Bekannten eine gemütliche Runde bei der RTF Alpe d’Hittfeld drehen. Das Rennrad will auch bewegt werden und schliesslich stehen die Cyclassics vor der Tür.
Euch morgen viel Spaß im Gelände.
Gruß ThomasP.S. Ganz so schlimm wie mein geändertes Profilbild sehen meine bewegungsvernachlässigten Räder nicht aus 🙂
10. August 2013 um 09:07 #3715PeterParticipantMoin Thomas,
willkommen zurück,schön das es dir gesundheitlich wieder besser geht,vielleicht bist du ja beim Dienstagstraining mal wieder dabei.Schönen Sonntag
Peter11. August 2013 um 12:51 #3716Markus aus AParticipantDie Tour ist vollbracht,
trotz einiger körperlicher Defizite habe ich die Tour wieder genossen. Wir waren eine tolle Truppe und die nicht RSCler haben die Ausfahrt bereichert. Ich hoffe man sieht sich zu einer anderen Tour einmal wieder!
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und bis Dienstag 18:15 Uhr am Stadion.
Gruß Markus12. August 2013 um 07:39 #3721HeikoModeratorJa das war eine tolle Tour mit netten Mitfahrern, gutem Wetter und
herrlicher Landschaft.
Energiedefizite konnten wir mit Kaffee und Kuchen ausgleichen und es gab einen
schönen Abschluß bei Paolo.
Gruß und bis zum nächsten mal
Heiko.
P.S. Nils Dir gute Besserung!
Hallo Thomas, schön das Du wieder fit bist.12. August 2013 um 16:34 #3726PeterParticipantJa, das kann ich alles so bestätigen !!!! einfach Klasse mit Euch,
Ralf,Danke für deine Planung,wieder mal ein „Highlight“.Gruß Peter
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.