Sommer MTB-TorTour 100 – Sa. 10.8., 9:30 Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Sommer MTB-TorTour 100 – Sa. 10.8., 9:30 Uhr

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3545
    Ralf
    Moderator

    Mountainbiken ist auch im Sommer schön!

    Im Frühjahr wurde der Wunsch nach einer Sommer-TorTour geäußert. Wie wäre es mit einem Start am Sonntag in einer Woche, am 4. August um 10 Uhr bei Dante? gestr. am 6.8.
    Am kommenden Samstag, den 10.8., um 9:30 Uhr, geht es los. Wir starten bei Dante.


    Das Tempo wird dem Wetter angemessen sein. Wer möchte, darf natürlich abkürzen.

    Wer ist dabei?

    Gruß Ralf

    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #3558
    Ralf
    Moderator

    Die Resonanz ist bisher ja sehr dürftig. Am 4.8. wird es dann wohl nichts mit der Sommer-MTB-TorTour.

    Es kam der Vorschlag, nur 60km zu fahren. Ich finde, wir bleiben bei 100 km. Wer möchte, der kann ja in Hollenstedt oder so Richtung Heimat steuern.

    Markus aus A. – Ich bitte um einen Terminvorschlag.

    Gruß
    Ralf

    #3578
    Heiko
    Moderator

    Da bin ich gerne dabei,
    aber mit dem Termin wird es sicher nicht einfach.
    Eventuell paßt es ja nach den Cyclassics?
    Gruß
    Heiko

    #3669
    Ralf
    Moderator

    Da die Tour noch im Sommer stattfinden soll, fahren wir sie nun

    am Samstag, den 10. August.

    Da können die meisten derjenigen, die bisher Interesse gezeigt haben.

    Wir starten um 9:30 Uhr bei Dante.

    Ob wir die 100km fahren oder abkürzen, entscheiden wir unterwegs. Vielleicht möchte auch nur ein Teil der Gruppe es bei ca. 60km bewenden lassen. Wir werden sehen. Alles kein Problem.

    Nun, da der Termin feststeht, bitte ich um weitere Anmeldungen im Forum oder per Email. Herzlich eingeladen sind neben den RSCHlern auch Freunde, Bekannte aber auch bisher unbekannte Bikerinnen und Biker, die sich 100km durchs Gelände zutrauen.

    Der unvermeidliche Hinweis am Schluß: Das ist eine private Tour, an der jeder auf eigene Gefahr teilnimmt. Der RSCH haftet für nix. Versorgen muss sich auch jeder selbst.

    Ich freue mich auf eine schöne, anstrengende MTB-Runde durch Wald und an Flüssen und Bächen entlang.

    Wir sehen uns.

    #3682
    Peter
    Teilnehmer

    Bin dabei.
    Peter

    #3683
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Ich radel auch mit
    Markus

    #3699
    Heiko
    Moderator

    Bin dabei und freue mich schon!
    Gruß
    Heiko.

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #3712
    Frank
    Teilnehmer

    Ich bin dabei!
    Bis Samstag
    Frank

    #3714
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,
    melde mich nach langer Zeit zurück. Wäre die Sommer-MTB-Tour (zumindest eine Teilstrecke) gerne mitgefahren. Bin in letzter Zeit endlich wieder häufiger mit dem Rad unterwegs gewesen. Muss aber morgen arbeiten.
    Ich werde am Sonntag mit einer Bekannten eine gemütliche Runde bei der RTF Alpe d’Hittfeld drehen. Das Rennrad will auch bewegt werden und schliesslich stehen die Cyclassics vor der Tür.
    Euch morgen viel Spaß im Gelände.
    Gruß Thomas

    P.S. Ganz so schlimm wie mein geändertes Profilbild sehen meine bewegungsvernachlässigten Räder nicht aus 🙂

    #3715
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Thomas,
    willkommen zurück,schön das es dir gesundheitlich wieder besser geht,vielleicht bist du ja beim Dienstagstraining mal wieder dabei.

    Schönen Sonntag
    Peter

    #3716
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Die Tour ist vollbracht,
    trotz einiger körperlicher Defizite habe ich die Tour wieder genossen. Wir waren eine tolle Truppe und die nicht RSCler haben die Ausfahrt bereichert. Ich hoffe man sieht sich zu einer anderen Tour einmal wieder!
    Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und bis Dienstag 18:15 Uhr am Stadion.
    Gruß Markus

    #3721
    Heiko
    Moderator

    Ja das war eine tolle Tour mit netten Mitfahrern, gutem Wetter und
    herrlicher Landschaft.
    Energiedefizite konnten wir mit Kaffee und Kuchen ausgleichen und es gab einen
    schönen Abschluß bei Paolo.
    Gruß und bis zum nächsten mal
    Heiko.
    P.S. Nils Dir gute Besserung!
    Hallo Thomas, schön das Du wieder fit bist.

    #3726
    Peter
    Teilnehmer

    Ja, das kann ich alles so bestätigen !!!! einfach Klasse mit Euch,
    Ralf,Danke für deine Planung,wieder mal ein „Highlight“.

    Gruß Peter

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.