Antwort zu: MTB Sonntag

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB Sonntag Antwort zu: MTB Sonntag

#2154
Bufo
Teilnehmer

@Markus

Das ein einheitliches Tempo nicht einfach ist, ist keine Frage. Unterschiedliche Fitnesszustände, unterschiedliche Auffassung eines Gruppentrainings und auch unterschiedliche Lust auf Tempo oder eben nicht. Wenn aber ein Tempo vorgegeben wird, dann sollte man sich auch daran halten oder am Start nochmal drüber sprechen. Wie das heute abgelaufen ist kann ich natürlich nicht beurteilen, sondern mich nur auf die Aussage von Henry setzen.

Über das Thema hatte ich auch schon mit Ralf in der Vergangenheit gesprochen. Eine Ideallösung wird man nicht finden, aber wenn man darüber beim Stammtisch spricht, wird das evtl. zu einer Verbesserung und mehr allgemeiner Zufriedenheit führen.

Gruß

Thomas