Antwort zu: MTB Sonntag

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB Sonntag Antwort zu: MTB Sonntag

#2145
Bufo
Teilnehmer

Hmm, wenn man im Posting einen 20er-Schnitt ankündigt, oder halt Grundlage, dann sollte man das auch einhalten. Der eine oder andere Fahrer kommt ja evtl. gerade wegen dieser Ankündigung zum Training. In Zukunft bleiben sonst auch mal Fahrer fern, wenn man sich darauf nicht verlassen kann.

Da ich gestern in den HaBe eine 42er-Runde gedreht habe, wollte ich heute gar nicht fahren, hab aber dann doch ob des 20er-Schnitts kurz mit mir gekämpft, ob ich nicht doch vorbeischaue. Nach Henrys Posting bin ich froh, dass ich’s nicht gemacht habe.

Für mein Empfinden wurde die Gruppe in letzter Zeit zu oft gesprengt, das kann nicht das Ziel einer gemeinsamen Ausfahrt sein.

Darüber sollten wir mal beim nächsten Stammtisch sprechen und eine Lösung finden.

Gruß

Thomas