Antwort zu: Harsefelder MTB-TorTour 100 am 17.2.

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Harsefelder MTB-TorTour 100 am 17.2. Antwort zu: Harsefelder MTB-TorTour 100 am 17.2.

#2566
Ralf
Moderator

Danke für die Blumen. Ich fand’s auch schön.

Ich wollte ja mal meinen Fitness-Stand wissen. Am Sonntag durfte ich kennenlernen, wie es ist, hinterher zu fahren. Eine interessante Erfahrung. Aber doch nicht so toll, dass ich das nun häufiger plane. Im Gegenteil, jetzt heißt es für mich: Raus aus dem Konditionstal! Mehr auf Gesundheit und Gewicht achten und zielgerichtet trainieren! Sollen doch andere hinten fahren.

Peter schlug vor, vor dem Kyffhäuser MTB-Rennen am 13.4. einen weiteren Leistungstest durchzuführen. Finde ich gut.

Ich habe noch etwas am Track gefeilt. Jetzt steht die offizielle RSCH-Strecke mit Appel und den Teichen.

Von mir aus kann es dann Ende März mit der nächsten 100km-Tortour losgehen. Wie wäre es mit Karfreitag, den 29. März? Karfreitag hat ja auch was mit leiden zu tun…

Gruß Ralf