Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › 14. Kyffhäuser-MTB-Rennen Sa. 8.4.17 › Antwort zu: 14. Kyffhäuser-MTB-Rennen Sa. 8.4.17
2. Januar 2017 um 12:06
#9744
Moderator
Ich habe gerade über booking.com 1 weiteres DZ gebucht. 2 Betten sind also noch zu haben. Wer mit möchte, möge sich bitte bald entscheiden. Sonst gebe ich dieses Zimmer wieder frei.
Gruß
Ralf


























