Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Weihnachten › Antwort zu: Weihnachten
4. November 2016 um 16:08
#9634
Participant
Wie schön das alle dabei sind, wenn der Termin passt. Wann passt
es denn, ich denke wir sollten einen Dienstag opfern da haben doch wahrscheinlich alle Radtraining auf dem Zettel vielleicht zwei oder drei Termin mit Doodle abfragen und dann den Tisch bestellen. Ich schlage vor den 22.11. / 6.12. / ja vielleicht auch den 23.12.


























