Antwort zu: Zeitfahren HH-Berlin 2016

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren HH-Berlin 2016 Antwort zu: Zeitfahren HH-Berlin 2016

#9266
Thomas R.
Participant

Moin. Ich kann an dem Termin leider nicht. Aber ich bin bei HHB dabei. Mein Training läuft auch. Bin ganz gut drauf. Wenn ihr Teams macht, teilt mich mit ein. Falls es eine „schnelle“ Gruppe gibt, könnt ihr mich da reinstecken.
Ich werde auch wieder übernachten und mit dem Zug zurück.

Ich freu mich schon!
Thomas