Über uns › Foren › RSCH-Forum › Klönecke › Brevet – Der Film am 1.6.16 bei Kino-Meyer › Antwort zu: Brevet – Der Film am 1.6.16 bei Kino-Meyer
30. Mai 2016 um 22:08
#9096
Participant
Hallo,
Ich bin auch dabei, habe die Schicht getauscht. Ich würde gerne die letzte reservierte Karte nehmen.
Gruß Ralf


























