Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 9.4.16 › Antwort zu: Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 9.4.16
8. April 2016 um 11:22
#8925
Moderator
@Peter: Samstag früh reicht, denke ich. Ich bin gegen 6:45 Uhr bei Dir. Vorderrad raus, Rad und Tasche rein ins Auto. Los.
@Ralf W.: Wir fahren über Ahlerstedt nach Sittensen auf die A1 in Richtung Bremen. Deshalb schlage ich als Treffpunkt die Bushaltestelle an der Fußgängerampel Friedrich-Huth-Straße/Jahnstraße vor, ca. 7 Uhr.


























