Antwort zu: Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015 Antwort zu: Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015

#7697
Frank
Participant

Moin,
ich bin kurz davor mich auch anzumelden. Ich habe aber, wie schon gesagt, gehörigen Respekt vor der langen Strecke und werde in den nächsten Wochen u.a. wegen Urlaub weniger trainieren können. Leider kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, ob ich es schaffe. Vielleicht kann mir noch jemand einen objektiven Anstoß geben. Ich werde mich bis Sonntag Abend entscheiden.
Gruß Frank