Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › Grüner Ring am So. 29. März 2015! › Antwort zu: Grüner Ring am So. 29. März 2015!
Am Sonntag den 29. März um 10 Uhr geht es los, damit Hartmut mitfahren kann und nicht am Samstag – die Themenüberschrift ist entsprechend geändert.
Da am Sonntag mit mehr Spaziergängern zu rechnen ist und Tribelix die Runde für HFS organisieren möchte, kündige ich die Tour nur hier in unserem Forum an. So wird der Teilnehmerkreis kleiner. Klar, dass wir auf Fußgänger besonders Rücksicht nehmen.
Die Tour wird konditionell nicht so fordernd sein wie unsere MTB-TorTour, weil es fast ausschließlich über befestigte Wege geht.
Wer sich uns anschließen möchte, ist herzich willkommen. Ich bitte um eine kurze Info hier im Forum oder per Email: info@rsc-harsefeld.de
Wichtiger Hinweis:
Das hier ist keine Veranstaltungsankündigung sondern eine Info, dass ich fahren werde. Es steht jedem frei, rechtlich unabhängig von mir zur gleichen Zeit auf dieselbe Runde zu gehen. Es gibt also keine Verpflegung, Pannenservice oder Guides. Es handelt sich um eine Selbstversorgertour, die jeder auf eigene Gefahr unternimmt. Wer nicht allein nach obigem Track fahren möchte, sucht sich vorher oder am Start eine Gruppe.
Ich starte: Hörstener Straße/Schlachthofbrücke nähe Bahnhof Hamburg-Harburg am So. 29.3.15, 10 Uhr
Ab Harsefeld nehme ich die EVB(ME) um 8:59 Uhr. Fahrradticket erforderlich. Dann bin ich um 9:36 in Harburg.
Gruß
Ralf