Antwort zu: Neues Bike. Ein Randonneur Über uns › Foren › RSCH-Forum › Technik › Neues Bike. Ein Randonneur › Antwort zu: Neues Bike. Ein Randonneur 24. Februar 2015 um 16:13 #7077 NorbertParticipant Ralf, Glückwunsch, Sieht ja echt super aus. Gruß Norbert